Beiträge von Mogoesroyale

    Mmhh, ich spiele Megaritter und da ist so etwas definitiv ein Albtraum...

    Und ich meine das nicht böse, ich finde das Deck sehr stark, ein schlechtes Deck verursacht ja kaum Albträume.

    Falls du mein Deck genau wissen willst, wir sind ja zum Glück nicht seit ca. 1 Monat im gleichen Clan8o, werde ich dir gerne mal im Clanchat schreiben wenn ich sehe dass du online bist.

    Mfg Mo

    Tschüss Dimmi, wenn du in letzter Zeit mal ein bisschen hier gelesen hast dann weißt du wir hier ganz andere Trolle haben. Schade das du gehst, aber verständlich, viel Glück noch im weiteren Leben.

    Mfg Mo

    Also es gibt ja auch im Topladder einen Typen der so ein weirdes Rg Hog Offmeta-Deck spielt, wenn du nicht mehr höher kommst würde ich einen grundlegenden Deckwechsel vorschlagen, dann wäre es gut zu wissen was für Decktypen und Winconditions du am liebsten spielst. Hog und Rg sind aktuell beide ganz gut spielbar, welche der beiden möchtest du denn lieber spielen?

    Mfg Mo

    Ulli der alte Knasti:D, naja wie der Ulli so schön gesagt hat: Hört endlich auf in jeder Suppe ein Salz zu finden:/das solltest du dir vielleicht mal zu Herzen nehmen Mitglied543. Bin übrigens selber Bayern Fan, muss aber trotzdem nicht alle Bayernspiele gucken, weil es bei den anderen spannender und ausgeglichener ist...

    Mfg Mo

    Eiganjo am Matchmaking kannst du nichts ändern, aber ich kenne das aus Sicht des Mk Spielers 2 Xbows auf dem Feld und nen Block an der Bride mit nem Tesla schreddern nen Mk ganz gut...