• #1

    ich kritisiere das Spiel fast nur noch. Die Hunde von SC labern seit Ende Juni/Anfang Juli was vom Clankrieg2 und das Ding ist immer noch nicht da.


    Fehlende Abwechslung, selbst noch unzählige Karten nicht gemaxt, komme selbst dadurch nicht wirklich weiter. Sich ärgern, wenn man verliert, ist eine Sache. Aber wenn dann noch der Spielspaß fehlt und man nur fast nur am kritisieren ist, sollte man es beenden. Ich denke das wird spätestens am Ende der Saison geschehen, wahrscheinlich schon früher.

    zumindest im Forum ist ab Heute Schluss. Möchte den anderen, die Freude am Spiel haben nicht weiterhin mit negativen Scheiss nerven.


    Mich werden wohl wenige vermissen, aber wünsche allen, auch denen wo die Chemie nicht ganz passte, alles Gute und viel Spaß.

  • #2

    Tschüss Anna, zwischen und hat es zwar ordentlich gerummst, aber du hast immer gut leben in die Bude gebracht. Ich wünsche dir alles Gute für dein weiteres Leben8o! Genieße die stressfreie Zeit ohne dass warten auf die nächsten Misslungenen BCs8).

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #4

    Oh das ist schade. Auch Kritik ist wichtig!

    Ein ruhiges Forum ist einfach langweilig. Schade dass heute alle nur bei reddit und facebook oder sowas sind.

  • #5

    Weil es mir egal ist. Heute habe ich mit 13 von 24 Spielen gegen den Hog den Höhepunkt der Unausgewogenheit erteicht, Ballon und Riese mit je 2 Spielen kommen als nächstes. Wow. Es wird sich auch so schnell nichts ändern. Meine Zeit mit CR ist nun mal vorbei:thumbup:



    Ansonsten danke dir Mogoesroyale(richtig geschrieben;))!


    Machts gut.

  • #6

    wie du meinst ;)


    aber du wirst ohne dieses handy game problemlos weiterleben können und dich weniger sinnlos aufregen ;) darum bestimmt die richtige entscheidung

  • #7

    Bei mir ist der Schweinereiter gar kein Problem mehr. Koboldfass und Skelettfass waren die letzte Zeit schrecklich!

  • #8

    da wird sich auch nichts ändern, da den Hersteller keine Ausgewogenheit interessiert bzw. die ein anderes Verständnis von Ausgewogenheit haben und lieber alles gleich machen. Komme gerade auf 13 von 26 Spielen im Kampflog auf Hog, sorry aber das ist pervers

    Einmal editiert, zuletzt von xlZeinski2 ()

  • #9

    Jap. Das MM ist der absolute Müll. Der HR ist total OP. Wenn du nicht grad Gebäude oder Tornado im Deck hast, macht er immer Treffer. Bei Skarmie hat der Gegner eh Zapp drin.


    Hab auch nur noch gefühlt HR und Ballon Gegner. Keine individuellen Decks mehr. Immer der gleiche Müll

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!