Tschau 👋

  • #1

    Ihr Lieben ,


    leider gab es in Letzter Zeit immer mal wieder kleine Leaks zu meiner Privaten Person .


    Clash Royale und dieses Forum hat mir die Möglichkeit gegeben viele nette Menschen kennenzulernen ( es gab leuds mit dehnen habe ich Stundenlang in der Voice geschillt xD leider jetzt nicht mehr ..... egal ) die Vielen Stunden hier im Forum waren Lustig und Cool und ich möchte danke sagen :zahnwink:


    Ich möchte aber CR klar von meinem Real Life trennen !!!! Deswegen habe ich jetzt eine Löschung meines Kontos beantragt ... jetzt habt ihr einen nichtrichtigschreibenkönnendenTroll weniger im Forum !


    Bis den ,

    Dimö:zahnwink:

  • #3

    Tschüss Dimmi, wenn du in letzter Zeit mal ein bisschen hier gelesen hast dann weißt du wir hier ganz andere Trolle haben. Schade das du gehst, aber verständlich, viel Glück noch im weiteren Leben.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #5

    Auf jeden Fall sehr schade. Ich wünsche Dir auch alles Gute und immer viel Spaß und Freude.

  • #6

    😔 ach Dimi, auch wenn wir beide es nicht immer einfach miteinander hatten, du wirst hier fehlen.


    Alles gute für dich!

  • #7

    0.o

  • #8

    Privat und spielen trennen? Das versteh ich nicht.

    Hast doch auch einen Clan oder nicht?

    Mit meinem destiny Clan treffen wir uns 2-3x im Jahr irgendwo in Deutschland... Versteh dein Problem nicht, aber ich wünsche dir alles gute

  • #9

    Dies ist das Schlimmste an Foren - Sie treffen sich mit Menschen und bauen unsichtbare Beziehungen zu ihnen auf. Aber sie halten nicht lange an, weil jeder eines Tages geht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!