Beiträge von Slim Shady

    3M: Sehr gut


    Freeze: Ist zurzeit (defensiv wie offensiv) übertrieben stark, deshalb auch sehr gut.


    Musketierin: Man wollte 3M wohl nicht zu stark nerfen und gleichzeitig 3M und Musketierin nicht voneinander trennen. An sich wäre mMn kein Buff notwendig gewesen


    Kanonenkarre: Buff in Ordnung


    Ritter: Buff in Ordnung


    Blasrohrkobold: Nerf in Ordnung (habe eh nicht verstanden, wieso der bei der Huff-Abstimmung damals überhaupt zur Auswahl stand)


    Klon: Nerf komplett unnötig (ist ein Nerf mMn)


    Alles in allem keine schlechten BC.


    Krake : An dem Koboldriesen müsste man schon massiv was ändern, damit der überhaupt spielbar wird. Könnte mir vorstellen, dass SC einfach noch nicht genau weiß, wie sie den in Zukunft verändern wollen, denn da MUSS was kommen.

    Ja klar, du bist der "Erfinder" des weltweit beliebtesten/bekanntesten Golem-Deck. Wer auch sonst :D

    Würde mich aber jetzt schon interessieren, wie das Kartenlevel und dein Turmlevel ist und in welchem Trophäenbereich du bist, da du schreibst, dass die Gegner "1-3 Level über dir sind". Dann kann der Turm zumindest ja nur auf 10 sein, wenn du dich dabei darauf bezogen hast.

    Dann musst du ja der beste Spieler der Welt sein ;) Selbst die absoluten Top-Ladder-Pros gewinnen ja nicht jedes Spiel, und die spielen ja nicht mehr übelevelte Gegner.

    Tut mir leid, aber das ist quatsch. Es stimmt einfach nicht, dass man mit Golem gegen kein Deck Probleme hat. Und dass du gegen jedes 3M-Matchup gewinnst, kann ich mir auch schlecht vorstellen. Und dass du immer gewinnst, außer, dein Gegner hat überlevelte Karten, wird auch nicht stimmen.

    Vielleicht mache ich ja irgendwas falsch, aber ich bin als Golem-Spieler in dem gleichen Trophäenbereich aktiv und habe nicht das Gefühl, gegen 3M immer im Vorteil zu sein. Kannst du ja vielleicht mal ausführen, wieso du das so siehst, würde mich wirklich interessieren.


    Wenn ich gegen 2,6 Hog-Cycle spiele habe ich z.B. oft das Problem, dass mein Golem-Deck viel zu träge ist und ich ständig damit beschäftigt bin, den Schweinereiter vom Gegner zu verteidigen. Der Gegner hat dann aber so schnell zum nächsten Schweinereiter gecyclet, dass ich gar keine wirkliche Chance hab, einen echten Push aufzubauen.

    War jetzt nur ein Beispiel.


    Finde die BC alles in allem interessant und bin mal gespannt, wie sich das ganze letztendlich auswirken wird. Koboldriese muss aber glaubeich viel stärker gebufft werden, damit der überhaupt mal ne Rolle spielt. Heal ist ne Wundertüte, von unbrauchbar bis total OP ist alles drin.


    Zu dem ja demnächst scheinbar sicher kommenden 3M-Nerf: Man sollte sie wirklich von der Musketieren separieren und langsamer schießen lassen. Die Rechnung Musketierin 4 Elixier, 3M 9 Elixier fand ich schon immer nicht wirklich schlüssig ^^ Und wie gesagt, man sollte 3M nicht auf 10 Elixier setzen (keine Karte sollte so viel kosten), sondern die Werte einfach etwas verschlechtern.

    Mh komisch, spiele ein uralt Golemdeck (Golem, Pumpe, Nachthexe, Blitz, Babydrache, Megaminion, Holz, Kobolde) und habe meinen bisherigen Trophäenrekord von vorletzter Season bereits um 150 Trophäen überboten. Ich hätte z.B. auch gedacht, dass die Pumpe tot ist nach den letzten BC, aber zumindest in der Ladder komme ich mit der super klar.

    Kann aber natürlich auch nur Glück haben.