Beiträge von F2p

    Du musst etwa 500-800 Trophäen von deinem regulären Ergebnis abziehen. Ich schaue immer auf den Trophäenrekord meines Gegners, um einzuschätzen, in wie weit ich in dieser Saison nun besser oder schlechter geworden bin :)


    Da ich trotz der naturgemäß nun geringeren Trophäenzahl stärkere Gegner schlage als letzte Saison, weiß ich die geringere Trophäenzahl aufgrund der Änderung von Supercell einzuordnen, und kann mich somit dennoch über eine Steigerung meines Spielskills freuen :)

    Du suchst die Schuld auch bei anderen.


    Casual Gamer spielen halt meist bestimmte, stabile Karten: Magier, Hog, Walküre, Kobolarmee. Wenn diese dann folgerichtig gelevelt werden, werden sie oft gespielt.


    Und diese "Verschwörung", dass dein Gegner entsprechend deines Decks ausgewählt wird, ist mMn lächerlich :)


    Und es ist und bleibt armselig, dass man dann auf die eigene Unfähigkeit so reagiert, sich absichtlich zu droppen, um dann Leute, die gerade homchkommen wollen, abzufucken.


    Das ist einfach nur armselig und komplett Loosermäßig.


    "Du vergleichst hier aber ProGamer die jeden Tag mit dem Spiel zu tun haben und wer weiß wie viele Stunden streamen und spielen etc."


    Wie sind die "ProGamer" Pros geworden? Durch hartes Training!


    "Weil viele Leute gar nicht diese Zeit / Möglichkeit + eventuell Sogar das Nötige Kleingeld haben, um Variable mit Decks zu spielen, da eben viele Karten nicht auf Max sind."


    1. Zeit muss man sich nehmen. Wer nicht bereit ist, Zeit zu investieren, kann nicht erfolgreich sein. Der darf dann aber nicht rumheulen, dass er nicht weiter kommt! Input=Output!


    2. 6 Euro im Monat + Zeiteinsatz und ich kann meine Decks schnell pushen! Ich kann in kostenlosen Turnieren täglich auf Level 9 Metadecks trainieren!


    "Die Pro Gamer sind eben die, die damit Ihr Geld verdienen und das ist definitiv keine Referenz zu den ganzen Casual Playern, die eben die Mehrzahl in diesem Spiel sind."


    Dann müssen die Leute ihre Ansprüche zurück schrauben! Ich kann eben nicht so gut sein wie Pro Gamer, wenn ich nicht so viel und hart trainiere!


    "Wenn ich 5 Tage die Woche und 8 Stunden am Tag arbeite, kann ich mich nicht noch jeden Tag stundenlang an CR setzen."


    Natürlich kann ich das! Wenn ich das nicht WILL, dann lass ich es, dann muss ich aber meine Ansprüche REALISTISCH formulieren!


    "Erfolg spiegelt sich für mich definitiv nicht in einem Spiel wider, was eben teils durch Bits und Bytes / Algorithmus "gesteuert" ist."


    Was ist das für eine Aussage?😄


    "Erfolg" ist sehr viel! Wenn ich in einem Spiel ganz oben bin, dann bin ich in diesem Spiel eben ERFOLGREICH. Diesem ERFOLG erreiche ich bei Clash Royale, durch hartes Training!


    Wenn es jemand nicht erstrebenswert findet, in diesem Spiel hoch zu kommen, dann ist das für ihn subjektiv eben kein "Erfolg".


    Und natürlich mögen ERFOLGSERLEBNISSE und Erfolg im Privatleben höchst unterschiedlich sein! 😃👍


    "Schon lustig das du von Verantwortung sprichst aber andere dann als Looser bezeichnest."


    Jemand, der die Schuld ständig bei Anderen sucht, und das Game missbraucht, um rumzutrollem, weil er so tiltet ist, ist halt ein Looser. Zumindestens so lange, bis er sein Verhalten und seine Einstellungen reflektiert und ändert!


    Das ist eine auf Fakten basierende Feststellung.

    Schon echt arm deine Einstellung.


    Guck mal den täglichen Stream von SKMorten, der fast täglich auf Platz 1 pusht.


    Der hat ständig Loosing Streaks, erst gestern 6 Spiele in Folge verloren im Ladder! Er heult dann aber nicht rum oder tiltet, sondern macht einfach ruhig weiter, da er das höchst objektiv einschätzen kann!


    Beeindruckend auch, wie respektvoll er seine Gegner lobt, nach der fünften Niederlage in Folge, obwohl sie ihn hart bmen!


    Am Ende haben genau solche Leute Erfolg! Die, die hart trainieren, an sich glauben und Verantwortung für sich übernehmen!


    Looser suchen die Schuld bei Anderen und heulen rum!


    Wer oben steht hat am härtesten und meisten trainiert!

    1. Ab dieser Saison bekommt man für Siege nicht mehr mehr Trophäen, wie man von für Niederlagen verliert.


    Keine TROPHÄENINFLATION mehr !!


    2. Von daher ist es völlig normal, dass wir jetzt trophäenmäßig deutlich schlechter abschneiden, als die Saison davor.


    3. Der Maßstab für meine eigene Leistungsfähigkeit ist immer der Trophäenrekord des Gegners. Da ich diese Saison Gegner schlage, die ich letzte Saison nicht geschlagen hätte, vom Trophöenrekord hier, weiss ich, dass ich trotz deutlich niedriger aktueller Trophäen mich weiter entwickelt habe.


    4. Für 6 Euro im Monat (Saisonpass) kann ich meine Karten recht schnell leveln, wenn ich viel spiele. (SKMorten hat glaub ich dafür seinerzeit ca. 3000 Euro ausgegeben, um sein Account zu maxen).


    5. Ich kann täglich Turniere spielen, in denen ich Karten und Decks ausprobieren kann.