Das Game macht kein Bock mehr

  • #91



    Ich denke, F2P ging es eher um die Aussage Joko: „Ich lass mich fallen, um andere zu ärgern“ und weniger um seine Erfolgsgeschichte.


    Ich kann die Einstellung zwar auch nicht nachvollziehen, aber wenn es das ist was Joko Freude bereitet, dann muss man auch das akzeptieren.

  • #92

    absoluter Witz! Ich selbst die 5000 sind kaum zu schaffen,normalerweise bei 5300 nach kurzem.

    Pokalabzug hin oder her,das ist okay,aber von 10 Spielen bei 8 kaum eine Chance mehr zu haben,da es jedesmal so erscheint, als ob das Gegenerische Deck genau auf meines abgestimmt ist,ist einfach irrwitzig. Es fällt extrem auf,das man so gut wie immer auf Decks trifft,die die perfekte Antwort sind .egal welches ich nehme.

    Drum: bye bye Clash Royale Zeitverschwendung

  • #93

    Klar, ich kann seine Meinung auch vollkommen verstehen. Sich weit runterfallen zu lassen, bewirkt automatisch das man gegen nicht gut genug gelevelte Gegner spielt, oder gar sogar Spieler, die noch gar nicht so lange spielen, was auch vorkommt.
    Ich mag die Art auch nicht, wie Joko das Spiel für sich gestaltet, um scheinbar wieder Freude daran zu finden, aber das Leute hier immer mehr und mehr Zweifel an diesem Spiel haben, kann ich einerseits auch nachvollziehen.

    Hier ist es einfach schwierig es jedem Recht zu machen, wie bzw. als was man dieses Spiel ansieht. Ich sehe es aus meiner Sicht halt als Freizeitbeschäftigung an und habe wiederum kein Bedürfnis, oben mitspielen zu müssen. Klar, jeder hat ein wenig Ehrgeiz, dann wenigstens besser zu sein, als der Gegenspieler, aber leider hat sich das Spiel eben seit Monaten, wie oben schon gesagt, mehr in Stein - Schere - Papier entwickelt..

  • #94

    Ich glaube du hast keine Ahnung um was es geht


    keiner hier in diesem Forum ist auch annähernd so etwas wie ein ProGamer.


    was wenn er Bowler etc. spielt. Ändert das was daran, dass es dann immer noch heisst die ganze Zeit gegen Hog zu spielen?


    warum 6€ für diesen Pass ausgeben? Irgendwann bist du max und nix geht mehr. Zudem lohnt es sich nicht für ein sterbendes Spiel auch nur einen cent auszugeben. Habe es jetzt selbst gerade beendet das Spiel und gerade nochmal in meinem alten Clan hineingeschaut, 4 weitere schon länger im Clan befindliche haben den Clan verlassen, sind in keinem anderen clan, haben also wohl auch das Spiel verlassen. Das ist gerade die Realität. Und dafür noch Geld ausgeben??


    Diese Saison dümpeln alle nur herum, das mach keinem Spass. Dass aber alle herumdümpeln liegt enizig und allein an sc. Und selbst hier im Forum, wo noch eher Menschen sind welche das Spiel richtig mögen, stösst vieles gerade auf Unverständnis

  • #95

    Selbst mit Pass dauert es aus meiner Sicht noch ewig bis du bei Max bist... Alleine schon die Legis benötigen dann trotzdem ewig Zeit.. Das Thema mit dem Hog ist das was ich meine.. Nur weil ich mein Deck dann "speziell" auf Hog oder eine andere Karte ausgerichtet habe, bedeutet es noch lange nicht das ich ständig gegen diese Karte spiele. Und je mehr man spielt merkt man eben, richtet man sein Deck auf diese Karte aus, kommts wieder anders, ohne jetzt direkt Verschwörungen in den Raum zu werfen, das ist nicht meine Art und dafür sich zu sehr weiter in das Thema einzubringen etc. ist mir das Spiel zu unwichtig.

  • #96

    Du musst etwa 500-800 Trophäen von deinem regulären Ergebnis abziehen. Ich schaue immer auf den Trophäenrekord meines Gegners, um einzuschätzen, in wie weit ich in dieser Saison nun besser oder schlechter geworden bin :)


    Da ich trotz der naturgemäß nun geringeren Trophäenzahl stärkere Gegner schlage als letzte Saison, weiß ich die geringere Trophäenzahl aufgrund der Änderung von Supercell einzuordnen, und kann mich somit dennoch über eine Steigerung meines Spielskills freuen :)

  • #97

    und diese 500-800 weniger hängt nur am Wegfall der Trophäeninflation??

  • #99

    Also ich muss nochmal betonen das ich der Aussage 'Schere, Stein, Papier' nur zustimmen kann. Die Pro's haben ja auch eine eigene Meta, in der nicht alles gespielt wird. Beispiel: wegen des stark aufkommenden Fischers wird kaum Golem gespielt also Bahn frei für günstige Cycle Decks. Und so wird in anderen Beispielen vieles nicht gespielt, dadurch weniger schnick Schnack schnuck. Ungefähr so ist das, nicht ganz aber ihr wisst was ich versuche zu erklären. In der 5 k Meta gibt das aber so nicht unabhängig der Stats und veränderungen wird dort alles gespielt. Und darum geht's du triffst Leute mit 6 Spam Karten Inferno Turm und Magier. Und im nächsten Spiel Pekka, megaritter, Minipekka,Magier babydrachen, nado. Ist mir schon passiert. Und du kannst nicht mit einem Deck gegen alles gerüstet sein. Zumindest nicht gegen solch einer Vielzahl von unterschiedlichen Decks. Was bei den Pros anders ist. Da sind vllt 6 oder 7 Decks unterwegs teilweise mit miniabweichung. In RG wird dann babydrachen statt skelettdrachen gespielt. Die wissen was im Umlauf ist aber ich kann das nicht wissen. Habe auch schon Decks mit drei Hütten und Rocket gesehen. Total krank . Und darum verliert man weil immer irgendetwas kommt was dich total hard Countert. Sogar Bigspin und Jonas sagen das das Wahnsinn da unten ist.

  • #100

    Balanceänderungen bringen einen scheiss bei 5 k weil manche Spieler gar nicht wechseln können wenn sie von einem nerf betroffen sind. Ich zum Beispiel habe nur Friedhof als maximum wincondition, hätte nach dem nerf gerne zu riese gewechselt aber es geht nicht der ist erst 11. Also weiter gy. Darum bringen Änderungen da unten keine frischluft ins game

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!