Beiträge von Keggi

    Ach soooo... Ok, sorry, hab i h falsch verstanden. Sorry, hab nichts gesagt.


    Und ja, es ist immer wieder schön, wenn der 13er Megaritter vom Himmel fällt und man dann den Pekka losschickt. ;)


    Wir sind im gleichen Clan?? LOL auch nicht schlecht. Unter welchem Namen spielst du?

    Wieso? Verstehe gar nicht was daran sooooooo schlimm ist, dass man da Albträume bekommt. (übrigens schon wieder sehr "nett")


    Und.... Darf ich dein bomben-granaten-mega-Deck mal sehen?

    Jetzt musste ich gerade laut lachen. Habe mit meinem "random" Deck gespielt und nach ein paar Sekunden musste ich feststellen, dass mein Level 13er Gegner, der schon jenseits der 6000 Punkte war, mit dem hier genannten Deck von Anaban spielt. Und.... ähm... hihi :) hab ihn geschlagen! :D hahahahaaaaa


    Made my day... 😃 😂

    Hi. Deinen Clan beobachte ich mal. Ist ja leider noch recht leer, und zwei Newbies. Sorry, nicht falsch verstehen, aber das wäre im Moment ein Rückschritt.

    Mir ist das auf deutsch wesentlich lieber. Auch wenn da der Satzbau eine Katastrophe ist. Aber es hört sich nicht so bescheuert an.... 😃 😂 😂


    "... um schlechtere Spieler zu TROLLEN." Made my day. 😂😂


    YGGDRASIL Joa, mein jetziger Clan ist zwar aktiv, aber bei den CK kommt nicht soviel bei rum. Also... Wieso nicht? Gerne!

    Sorry, aber.... Könnt ihr dieses Denglisch nicht lassen? Ich verstehe kein Wort. :lachen


    Das Deck ist "random"? Zufällig? Willkürlich? Wahllos? Chaos?


    Triplespell? Smallspell?


    Loon....Ballon?


    Also ich habe das Deck dahingehend entwickelt. Das ist nicht zufällig so geworden.


    Ich bin kritikfähig.... Aber wenn mir jemand sagt, der selbst nie die 5600 erreicht hat, "mit so etwas" gibt das eh nix, dann ist das direkt, aber absolut unglückliche Wortwahl. Da würde ich gerne gegen dich antreten und gucken ob mein "so etwas" dir nicht die Türme zum glühen bringt. 8o


    Danke für die ersten Tipps und das Deck von dem/der sieht wirklich gut aus. Teste ich mal. :thumbup:


    Mal zwei generelle Frage, was mich doch immer wieder zum. Staunen bringt.


    1. Recht regelmäßig treffe ich auf 13er, die völlig kampflos aufgeben. Schaut man dann in deren Profil, waren die oft schon weit jenseits der 6000. Was hat das für einen Sinn dass die sich so durchreichen lassen?


    2. Oft treffe ich auf Gegner, keine Ahnung, Level 11 oder 12... Die hauen einem die 13er Karten um die Ohren, das ist unglaublich. Schaut man sich die Profile an, so sind die oft erst ein Jahr dabei (mit dem Profil) haben aber schon mehrere epische und legendäre Karten auf Level 13. Ich spiele bald 4 Jahre und hab nicht eine legendäre die ich auf 13 bringen könnte. Und um mein Deck mit 3 epischen, und dem seltenen Magier auf 13, hat mich 3 Jahre gekostet. Und die haben in einen Jahr meist über 60.000 Karten gespendet. Ich in 4 Jahren 20.000 und spende eigentlich regelmäßig. Seltene aber ja zB immer nur eine Karte. Wie zum. Geier machen die das?? ? Geben die soviel Geld aus für Truhen? Aber jede gekaufte Truhe ist doch trotzdem Glücksache. Oder sind die in Teams wo extrem gespendet wird?


    Würde mich über Antworten freuen.

    Hallo.


    Ich bin Keggi, 40, und bin von meinem Sohn vor 4 Jahren infiziert worden. Er spielt nicht mehr, aber ich immer noch. 😁


    Ich bin in Level 11 und komme mit meinem inzwischen recht starken Deck sehr gut zurecht und habe mich nahezu darin verliebt.

    Aber, weiter als knapp über 5600 Punkte komme ich einfach nicht. Will auch kein Profi werden, aber es erstaunt mich immer wieder wie andere spielen und es ergeben sich einige Fragen, die ich mir nicht erklären kann. Vermute dahinter Kniffe, die vielleicht auch mir helfen könnte.


    Ich hoffe ich finde hier ein paar Antworten.


    Royale Grüße

    Keggi