Hey, vielleicht war meine Wortwahl wirklich etwas unglücklichIch bin ja auch kritikfähig, daher werde ich darauf achten meine Kritik etwas freundlicher zu formulieren.
Aber nachdem du einen derartigen Roman verfasst hast werde ich mal versuchen deine Fragen zu beantworten.
Also das Denglisch wie du es nennst ist in der Gamersprache einfach so üblich, weil es einfach besser klingt. Wir hatten das hier schon einmal diskutiert, war nicht wirklich erfolgreich.
Hier mal ein Beispiel warum man das Denglisch benutzt,
Denglisch: Alle Spells eines Decks mit Triplespell zu baiten ist ziemlich schwer, daher kontern Decks mit Tripllespell Spell Bait Decks sehr gut. Aus diesem Grund werden Triplespell Decks in der Meta stärker sobald Spell Bait Decks in der Meta häufig gespielt werden.
Auf Deutsch wäre das: Alle Zauber eines Decks mit Dreifach-Zauber zu ködern ist ziemlich schwer, daher kontern Decks mit Dreifach-Zauber Zauberköder Decks sehr gut.
Aus diesem Grund werden Dreifach-Zauber Decks in der meist effizienten verfügbaren Taktik stärker sobald Zauberköder Decks in der meist effizienten verfügbaren Taktik häufig gespielt werden.
Das ist jetzt sehr überspitzt, dient aber auch nur zur Veranschaulichung.
Zu den kampflosen Aufgaben, da gibt es eigentlich nur ein par Möglichkeiten.
1. Der Gegner will so niedrig wie moglich mit den Trophäen um schlechter geleveltere Spieler zu trollen.
2. Das Internet ist abgestürzt/die Mutter hat das Kabel gezogen
3. Das Essen ist fertig
Zu der 2. Frage, diese Spieler haben immer nur ein einziges Deck also auch nur die zugehörigen 8 Karten gelevelt und wenn sie erst ein jahr spielen, haben sie wahrscheinlich auch den ein oder anderen Euro reingepumpt.
Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen...
Mfg Mo
Ps: Ich komme vielleicht mal mit meinem zweiten Account bei dir im Clan vorbei, dann kannst du meine Türme richtig glühen lassen.