Hallo in die Runde

  • #1

    Hallo.


    Ich bin Keggi, 40, und bin von meinem Sohn vor 4 Jahren infiziert worden. Er spielt nicht mehr, aber ich immer noch. 😁


    Ich bin in Level 11 und komme mit meinem inzwischen recht starken Deck sehr gut zurecht und habe mich nahezu darin verliebt.

    Aber, weiter als knapp über 5600 Punkte komme ich einfach nicht. Will auch kein Profi werden, aber es erstaunt mich immer wieder wie andere spielen und es ergeben sich einige Fragen, die ich mir nicht erklären kann. Vermute dahinter Kniffe, die vielleicht auch mir helfen könnte.


    Ich hoffe ich finde hier ein paar Antworten.


    Royale Grüße

    Keggi

  • #6

    Das Deck ist halt ziemlich Random. Triplespell, aber kein Smallspell z.B. Oder auch der Magier welcher nicht unbedingt so gut ist. Beim Wutzauber würde ein Holzfäller mehr Sinn machen. Wenn du gerne Pekka mit Loon und Freeze spielst würde ich dir empfehlen mal das Deck von Anaban zu probieren.

    Ich dachte du wolltest hier im Forum ein par Tipps kriegen, wenn du dann nicht mit Kritik umgehen kannst ist das nicht meine Sache...

    Ich habe kein Problem damit, wenn du bei 5600 stecken bleibst...

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #7

    Mogoesroyale


    Wie kannst du Leuten Tipps geben wie man 5600+ erreicht! Dein eigener Rekord liegt bei 5359.

    Wenn du so gut bist, dann müßten da ja ein paar Pokies mehr stehen. So sehe ich das.

  • #8

    Erstmal wilkommen im F:willkorum!

    naja das deck ist wirklich bisschen random... und YGGDRASIL, du weißt ja nicht wie hoch mo wäre, wenn er lvl 13 decks hätte... ich auch nicht aber ich bin sicher er wäre höher... ich wäre gan sicher höher die lvl 13 gegner sind ja mein großes problem wegen denen bin ich z.B. gestern wieder abgesunken...als deck würde ich mal das 2.9 rg cycle deck empfehelen das ist wirklich OP aktuell ich bin mit dem deck größtenteils auf lvl 10 bei 5000 gewesen... aber als loon freeze deck würde ich dir das Anaban deck empfehlen... das ist meiner Meinung nach das stärkste loon freeze deck finde ich. Also das deck von Anaban Iulia ich glaube er/sie ist letzte season unter den top 10 gefinished... hier der link zum deck: https://www.deckshop.pro/de/ch…lloon-PEKKA-IceWiz-Lumber

  • #9

    Sorry, aber.... Könnt ihr dieses Denglisch nicht lassen? Ich verstehe kein Wort. :lachen


    Das Deck ist "random"? Zufällig? Willkürlich? Wahllos? Chaos?


    Triplespell? Smallspell?


    Loon....Ballon?


    Also ich habe das Deck dahingehend entwickelt. Das ist nicht zufällig so geworden.


    Ich bin kritikfähig.... Aber wenn mir jemand sagt, der selbst nie die 5600 erreicht hat, "mit so etwas" gibt das eh nix, dann ist das direkt, aber absolut unglückliche Wortwahl. Da würde ich gerne gegen dich antreten und gucken ob mein "so etwas" dir nicht die Türme zum glühen bringt. 8o


    Danke für die ersten Tipps und das Deck von dem/der sieht wirklich gut aus. Teste ich mal. :thumbup:


    Mal zwei generelle Frage, was mich doch immer wieder zum. Staunen bringt.


    1. Recht regelmäßig treffe ich auf 13er, die völlig kampflos aufgeben. Schaut man dann in deren Profil, waren die oft schon weit jenseits der 6000. Was hat das für einen Sinn dass die sich so durchreichen lassen?


    2. Oft treffe ich auf Gegner, keine Ahnung, Level 11 oder 12... Die hauen einem die 13er Karten um die Ohren, das ist unglaublich. Schaut man sich die Profile an, so sind die oft erst ein Jahr dabei (mit dem Profil) haben aber schon mehrere epische und legendäre Karten auf Level 13. Ich spiele bald 4 Jahre und hab nicht eine legendäre die ich auf 13 bringen könnte. Und um mein Deck mit 3 epischen, und dem seltenen Magier auf 13, hat mich 3 Jahre gekostet. Und die haben in einen Jahr meist über 60.000 Karten gespendet. Ich in 4 Jahren 20.000 und spende eigentlich regelmäßig. Seltene aber ja zB immer nur eine Karte. Wie zum. Geier machen die das?? ? Geben die soviel Geld aus für Truhen? Aber jede gekaufte Truhe ist doch trotzdem Glücksache. Oder sind die in Teams wo extrem gespendet wird?


    Würde mich über Antworten freuen.

  • #10

    Da machen spendenfreudige Clans wirklich viel aus. Wenn der Clan dann auch noch regelmäßig CK macht um so besser. Da läßt sich schon so einiges leveln.


    Keggi Bist du auf Clansuche?

    Fall's ja - ich habe seit einer Woche was neues am Start. Suche noch Mitglieder!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!