Hallo in die Runde

  • #21

    Herzlich Willkommen hier im Forum Keggi!


    Freue mich auf zahlreiche deutsche Diskussionen und auf ein langes Miteinander. 😉


    MfG Maxi😜

    Stehe euch im Forum fĂŒr Fragen zur VerfĂŒgung


    Termine fĂŒr GesprĂ€che muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #24

    Jetzt musste ich gerade laut lachen. Habe mit meinem "random" Deck gespielt und nach ein paar Sekunden musste ich feststellen, dass mein Level 13er Gegner, der schon jenseits der 6000 Punkte war, mit dem hier genannten Deck von Anaban spielt. Und.... Àhm... hihi :) hab ihn geschlagen! :D hahahahaaaaa


    Made my day... 😃 😂

  • #25

    Da hast du wohl was richtig gemacht! :vain:vain:vain:thumbup:

  • #26

    GlĂŒckwunsch Keggi, aber von deinem Deck kriege ich jetzt schon AlbtrĂ€ume, ich kann nur hoffen das ich nie so ein Deck vom Gegner kriege:wand:

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #27

    Wieso? Verstehe gar nicht was daran sooooooo schlimm ist, dass man da AlbtrĂ€ume bekommt. (ĂŒbrigens schon wieder sehr "nett")


    Und.... Darf ich dein bomben-granaten-mega-Deck mal sehen?

  • #28

    Mmhh, ich spiele Megaritter und da ist so etwas definitiv ein Albtraum...

    Und ich meine das nicht böse, ich finde das Deck sehr stark, ein schlechtes Deck verursacht ja kaum AlbtrÀume.

    Falls du mein Deck genau wissen willst, wir sind ja zum GlĂŒck nicht seit ca. 1 Monat im gleichen Clan8o, werde ich dir gerne mal im Clanchat schreiben wenn ich sehe dass du online bist.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #29

    Ach soooo... Ok, sorry, hab i h falsch verstanden. Sorry, hab nichts gesagt.


    Und ja, es ist immer wieder schön, wenn der 13er Megaritter vom Himmel fÀllt und man dann den Pekka losschickt. ;)


    Wir sind im gleichen Clan?? LOL auch nicht schlecht. Unter welchem Namen spielst du?

  • #30

    Er ist Mo-2-Go.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!