Beiträge von Psycho™️667

    Matchmaking sage ich doch ... 😂

    Schau in den Clanchat. 💪🏻 Klar stecken Algorithmen dahinter :b


    AddiGamez06 VayVay 🙏🏻💯

    Geht doch. 😉 Hab heute ausversehen auf Battle geklickt ... also aus routine quasi, hab mich dann so erschrocken dass ich das Spiel geschlossen habe. 😂 Jetzt bin icu von 5.058 (zwei Wins mehr als in der letzten Season btw, und ich spiele schon sehr exzessiv momentan) Naja jedenfalls bin icu jetzt bei 5.03x und überlege auch ob ich es nochmal versuche ... 4 Tage habe ich noch, nur unter 5k lasse ich mich in dieser Season nicht nochmal fallen so wie in der letzten. Die habe ich mit 4.999 beendet ... jetzt darfst du dir gerne vorstellen wie frustrierend das war wegen 1 Punkt war am Ende der Season.


    Und was KI angeht tippe ich mal auf IBM, Google ist doch aktuell mehr mit der Entwicklung von Quanten PC's betraut wenn mich nicht alles täuscht und da steckt ja auch nur Alphabet Inc. dahinter. Amazon mit ihren AWS Geschichten hätte aufjedenfall genug Kapazitäten um einiges an Datenanalystik zu betreiben. (Stochastik) Und Siri war auch mal besser, die konnte dir sogar mal verraten wo du am besten eine Leiche beseitigst. 😉 Wer mir nicht glaub möchte es bitte selbst googlen.


    PS: Dort habe ich früher auch mehr gefunden ...^^ Und Großer Prozentteil der Menschen die googlen bewegen sich nur auf den ersten beiden Seiten. So entsteht beispielsweise auch Meinungsmache. Das heute ist alles viel subtiler als wir zunächst annehmen.


    Gute Nacht. 😴

    Achwas nicht der Rede wert, ich dachte dir sei das runterzählen nur irgendwann zu langweilig geworden.


    Ich inkrementiere auch lieber wie zu dekrementieren. 😅


    46

    Ich verstehe warum China ganz gut im zensieren ist. 😅


    Also wenn das nurnoch so geht, würde ich die Beiträge auch löschen lassen, weil "psychologisch" steckt diese Miesepetrigkeit bestimmt auch andere an. Und hier im Forum ist wegen ein paar weniger, richtig mieser Vibe.


    Ich schlage auch gelegentlich auf den Boxsack ein, aber nicht nur wegen des Spieles. 🤷🏻‍♂️ Tendenziell meist eher wegen Menschen und ihren (dummen) Verhaltensmustern.


    Auf Jameda, im Playstore egal wo, die Leute schreiben meist nur dann Beiträge und erstellen sich Accounts wenn sie Unzufrieden sind. Haben sie aber mal einen guten Arzt oder ein gutes Spiel wird nirgends ein positives Review verfasst. Maximal für Mundpropaganda reicht es dann noch ...


    Tja und beim Matchmaking was soll ich dazu sagen mit Level 9/10 gehoert man halt scheinbar noch nicht in den Bereich 5k+, das schaffe ich auch erst jetzt mit Level 11 Königsturm. Dafuer komme ich jetzt mit meinem Zweit Account super gut auf 4.900 (lvl 10) mit meinem Dritt Account bestimmt ohne weiteres auf 4.000 (lvl 8 und KOMPLETT F2P) Weil mich eben auch interessiert hat ob es Free2Play genauso gut spielbar ist. Und mein Fazit bisher: Ja.


    Also wenn du dein Geld anderswo besser investiert siehst, mach das doch so. 🤷🏻‍♂️ Und wenn du es sowieso nichtmehr spielst, wieso hast du dir einen Account hier erstellt? Für Mimimi? Dein ernst?


    Dafuer muesste ich ziemlich frustriert sein.


    Ich denke mal es läuft darauf hinaus dass es ein Zweit Account im Forum ist, von Jemanden der hier schon bei einigen auf die Blockierliste gewandert ist aber nochmal versucht hier im Forum Unmut zu stiften.


    Btw was ich los werden muss:

    Spielt die SirTags fast cycle Challenge!!!111einself11!


    OMG, ist die baba Geil!! Im ernst!

    Es macht sooo krank viel spaß wenn man seine Synergien kennt ... 😂😂 Fuer mich ist sie leider schon wieder vorbei.


    Aber wer 'ne Deck Empfehlung will:

    Lumberjack, Babydragon, Bandit, Rage, Log, Pfeile, Musketierin und Walkuere.

    Dachte Wut wird im oberen Ladder nicht mehr genutzt?


    Walküre + Prinz

    dann vielleicht noch ein babydrachen und wenn sich dann ein push aufbauen laesst noch die musketierin hinterher. Mit Wut dazu gehen die 3 Kronen auch ganz fix.


    Irgendwer meinte letztens auch was wegen der Starthand(?)


    Schicken Abend. ✌🏻

    Das tüpfelchen auf dem i sind allerdings seine Bodeneinheiten gegen den Loon ... 😂 Das hat mich beim lesen so fertig gemacht.


    Hast gerade geistes kranken push am start und dann fliegt der Loon einfach drüber ohne dass ihm was passiert. 🤣🤣 Ich würde weinen an seiner Stelle.



    Das ist vermutlich einer dieser Gegner mit Koenigsturm auf Level 12 , die du bekommst wenn du "zu gut" bist. 😂


    Damit die anderen dann wiederum jammern koennen wie ungerecht es war gegen Jemanden zu spielen der einfach 1 - 2 Level höher ist. 😉


    Schicken abend dir ;) und lass dich nicht ärgern Mo. 🙏🏻

    Ach geh'. 😅

    Zufälle gibt's ...


    Kannst mir ja gerne mal privat deinen Freundeslink zukommen lassen. :) Wuerde mich jedenfalls freuen.


    Drei mal so lange denke ich nicht aber ja es ist der Dreifache Aufwand, da hast du definitiv Recht. Meinen Hauptaccount habe ich schon ein paar Tage und der andere kam dann dazu respektive ist mir in die Hände gefallen. Und der dritte Account ist theoretisch nichtmal mehr meiner sondern der von meinem kleinen.

    Du machst nich neugierig Lapa, magst du uns bzw. mir nicht eventuell verraten was für ein Deck das war? Oder was dich ab 5.000 Trophäen vorran gebracht hat?


    Alles was über die gewöhnlichen Karten hinaus geht, ist für mich jedenfalls jetzt schon eher ein tendenziell anstrengender Kindergeburtstag. 😅 Musketierin, Walküre, Babydrachen, Prinzen ... und ja eigentlich fehlt mir meine Hexe auch sehr. :/ Gibt es die zumindest ab 5k noch?


    Ich habe mich auch zu sehr an das Gameplay von meinem Main Deck gewoehnt. Das wird jetzt seine Zeit brauchen bevor ich ein anderes Deck ähnlich gut beherrschen werde und auch bei meinem Main bemerke ich wie mir noch desöfterem Fehler unterlaufen. :(


    Schicken Abend dir aufjedenfall noch. ✌🏻