Beiträge von Psycho™️667

    Ich und meine Freundin sind gerade dabei die Bewertungen in den App Stores zu lesen. Im Google Playstore sind gefühlt schonmal mehr Menschen mit einer Lese- Rechtschreibschwäche unterwegs als im App Store von Apple.


    Der Algo fürs Matchmaking ist und kann frustrierend sein, soll vermutlich auch dazu bewegen Geld auszugeben. Allerdings wenn ich gegen andere Spiele wo sich in höheren Trophäen Regionen aufhalten (im Clan), muss ich dazu sagen spielen die ihre Decks ziemlich routiniert und man bekommt auch immer die gleichen Konter vorgesetzt. ;) Und da ist das Level Cap aktiv ... gegen xbow ist auch mies. :/


    Ein Kommentar aus dem App Store will ich euch nicht vorenthalten. Ich hoffe ihr koennt euch darueber genauso amüsieren wie wir.


    Pass + Aktiv spielen, so wie Lapa meint fortlaufend Truhen in der Warteschlange zu halten, scheint mir auch das sinnvollste. Mit 3 Accounts (1x davon F2P) mittlerweile etwas anstrengend zwischen CKs und den Herausforderungen dass wirklich auf jedem Account am laufen zu halten.


    Und dieses besagte Meta Deck mit dem Royal Ghost, eWiz etc. stelt mich irgendwie nicht wirklich zufrieden. :/


    Bzw. bekomme ich es einfach nicht hin dauerhaft ueber 50% der Matches zu gewinnen.


    Lapa der Sprung von 11 auf 12 erscheint mir im Moment doch noch sehr gewaltig. 😱 Die einzige Karte die bereits auf 12 ist, ist meine Lakaienhorde und die wird immer schwieriger zu spielen umso weiter es im Ladder nach oben geht. Habe diese mittlerweile auch gegen einen Spell getauscht.


    LG

    Sarkasmus? 😅


    Äpfel mit Birnen vergleichen magst du Recht haben, war sogar etwas dämmlich von mir dass so in einen Vergleich bringen zu wollen. Ich bin nicht sonderlich gut darin komplexere Zusammenhänge erklären oder starke Sätze zu bilden, Sorry. :/ Ich hoffe du konntest trotzdem nachvollziehen was ich meine. Wir hätten vermutlich einige Birnen und Äpfel vergleichen können aber ich denke das ist genauso sinnvoll wie sich hier im Forum darüber zu echauffieren wie bescheiden doch alles ist. 🤷🏻‍♂️ Just sayin' ... Das sollte auch kein Angriff werden und auch ich beschwere mich immer wieder mal. Ich sollte schon mindestens bei 5.300 sein 🙄 oder eigentlich sogar unter den Top 10.000. Ich werde vermutlich das Hog und Xbow Deck lernen müssen zu spielen. 🤓🤪


    Sollte sich jemand angegriffen gefühlt haben, entschuldige ich mich dafür schonmal im Vorfeld.

    Das ist doch der ganze Trick dabei?


    Mit möglichst wenig Elexier möglichst viel ausschlagen um sich so seinen Vorteil zu verschaffen und wenn du den MegaKnight mit 1 Elexier Skelleten und 2 Elexier Eisgolem down bekommst weil du ihn komplett durch deine hälfte lockst, zeugt das eben von Skill und das du die Spielmechanik begriffen hast. Genauso bei den Decks mit schneller rotation (2.9 xbow, 2.6 hog) wo du versuchst schnellst möglich zu deiner Win Condition zurück zu kommen und bis dahin eben alles ausschlägst was der Gegner so spielt. Also ich finde es keinesfalls unverdient. Der Hersteller versucht ja augenscheinlich schon viel dafür abwechslung ins Spiel zu bringen. Bei anderen Kartenspielen (Magic Karten) sieht es da schon anders aus und auch dort gibt es eben Decks die sich bewährt haben. Wenn ich dieses wissen um solche Decks schon habe würde ich mir Gedanken machen wie ich das für mich nutzen könnte statt mich darüber zu beklagen. Und wer selbst Decks bauen möchte statt forgefertigte zu nutzen kann dabei dann eben auch Kreativ sein. Ich handhabe das ganze so dass ich versuche mein Lieblingsdeck ("Schmutzdeck", ohne erkenntliche Win Condition) immer weiter zu optimieren und lerne nebenbei noch andere Decks die auch im Top Ladder gespielt werden und so schaffe ich mir variätet statt Tagelang den anderen die Ohren voll zu heulen. (Das mache ich nur im Clan wenn ich sehr sehr frustriert bin . 😅)


    Sei du selbst die Veränderung statt sie von anderen zu fordern^^


    Guten Morgen. ✌🏻

    Schau mal die ursprünglichen Entwickler dieses Spiels waren sich durchaus bewusst das sie ein Free 2 Play Spiel anbieten. Sie lassen dir als Spieler lediglich die Option sie zu fördern. Oftmals hole ich mir von sinnvollen Apps die Vollversion obwohl es garnicht nötig wäre. (SD Maid unter Android bspw.)


    Weil ich weiß was für eine enorme Arbeit dahinter steckt bzw. stecken kann. Jeder der mal in python oder einer anderen Sprache ein Script geschrieben hat wird das fuehlen.


    Das gleiche lässt sich allerdings auch umgekehrt handhaben durch filesharing, sprich etwas wofür du eigentlich zahlen müsstest wie bei Adobe Produkten die dir ihre Dienste dann "nur" as a Service anbieten lädst du dir auf deinen Rechner um nicht jeden Monat fortlaufend zu zahlen. Das liegt im Ermessen des einzelnen und das Geld was du Supercell nicht zuschusterst holen sie dann eben durch irgendwelche Emote Süchtigen wieder rein. 😂 Mich z.B. Du musst für dich selbst wissen was dir dieses Spiel wert ist, das wird dir auch hier im Forum niemanden sagen können oder für dich bestimmen. Und wenn du auch so Spaß am Game hast, wieso nicht?


    Wir können nur unser Umfeld in Nuancen beeinflussen. Ich hoffe du hast trotzdem einen schönen Abend.


    Vielleicht willst du ja mal ein Erfolgserlebniss? Kannst es gerne mal gegen mich versuchen. Ich spiel weder Log Bait, noch ein Hog Deck.😋 Oder wir zerreißen zusammen ein paar Gegner im 2vs2.


    Mit lieben Grüßen Gil. ✌🏻

    Er hat Glück, man kann nicht mehr unter 4.000 fallen. 🤪


    Ich frage mich wieso er es nicht einfach deinstalliert, wenn man derart Unzufrieden ist. 🤔