Beiträge von Psycho™️667

    Danke erstmal allen die sich die Mühe gemacht haben zu antworten.


    Dritzzel sein Vorschlag war insofern gut weil ich mehr als 1 Deck spielen möchte. Im Ladder würde ich gerne Jemanden einholen den ich im Reallife kenne und der dümpelt mit seinem logbait Deck bei 5.300 - 5.500 rum. Wenn ich mich allerdings entscheiden müsste dann für die kleine- und Große Herausforderung dass ich dort was reiße. Ich habe mir sagen lassen dass sei das sinnvollste wenn ich an Karten kommen möchte. Mogoesroyale Habe wirklich nicht vor bei meinen 5k PB zu bleiben.


    Werde vermutlich das mit dem Logbait versuchen ;)


    Irgendwie wieso ist es nicht sinnig für den CK bessere Karten zu haben? Dachte die Match Auswahl hängt dort mit dem Koenigslevel und nicht dem Kartenlevel zusammen.


    Mit lieben Grüßen. ✌🏻

    Hey, umso weiter ich im Spiel vorran komme, umso schwerer wird es (gefühlt) die richtigen Entscheidungen zu treffen.


    1. Ist es sinnvoll für Clankrieg alles auf Tunier- bzw. Challenge niveau (lvl 9) zu haben?


    2. Sollten Spells immer geupgradet werden?


    Oft fehlt ja Gold, also woran macht ihr es fest? Ich würde gerne mehr als ein Deck spielen und aber auch im Ladder einigermaßen vorran kommen.


    3. Was sind eurer Meinung nach die besten Synergien?


    Es geht um nachfolgenden Account:

    https://royaleapi.com/player/P8Y2PRVQ8/cards/levels


    Ich z.B. finde Baby Drachen, Walküre und Musketieren in Kombination unschlagbar ist aber eben auch kostspielig. Ich denke diese drei Karten kommen relativ oft in Decks vor und lohnen sich deshalb.


    Mein Maindeck:

    https://royaleapi.com/decks/st…ge,the-log,valkyrie,witch


    Spiele ich eigentlich ganz gerne aber scheint ohne Ballon Schmutz zu sein und Rage wird ab 5k auch nichtmehr gespielt dabei ist Wut eine Karte die man eher spät im Spiel bekommt. 🤔


    Mit welchen Deck ich derzeit einigermaßen zurecht komme:

    https://royaleapi.com/decks/st…ka,poison,royal-ghost,zap


    Und Log Bait möchte/will/werde ich über kurz oder lang sowieso lernen. Genau wie das predicten. 💪🏻 Hoffe ich zumindest. 😅


    Mit vielen lieben grüßen euer Gil. ✌🏻

    Muhahahaha; Musste gestern so herzhaft lachen wegen dir ... 🤷🏻‍♂️🙈 Hoffe du musstest das nicht auf dem Handy alles tippen. 😉


    8. Die Hexe ist trotzdem Klasse, mMn!


    Und was das Pay2win angeht, da hege ich so meine Zweifel daran. Ich habe sogar dass Gefuehl dass SC den Spielern die Geld in ihren Account gesteckt haben etwas mehr Frustrationstoleranz zutraut was die MUs angeht. Das ist aber mein subjektives empfinden. ☝🏻 Ich habe desöfteren mal ne Niederlagen Serie und das schmerzt richtig herb vorallem wenn ich gerade dabei war an der 5k Marke zu kratzen. 😒


    Kann auch gut sein dass ich mit meinen Karten- und Koenigslevel noch nicht in den 5k Bereich gehoere, nicht umsonst habe ich ab 4.8/4.9 nurnoch Gegner mit höheren Kartenlevel + Koenigslevel.


    Aus Reaktanz spiele ich mich dann wieder 3 - 500 Trophäen runter und habe es dann wieder (wesentlich) einfacher.


    Ein Kollege hat es mal passend auf den Punkt gebracht "Geh dir Skills kaufen mit deinen Gems." 🤭


    Und ich denke generell was Coding angeht etc. pp. ist man uns im asiatischen Raum sogar um einiges vorraus, also würde ich nicht wegen ein paar fauler Äpfel den ganzen Baum fällen wollen.


    Und die Nazikeule werden wir immer um die Ohren geschlagen bekommen. Ich halte es da wie Serdar Somuncu "Jede Randgruppe hat das Recht auf Diskriminierung." Rassismus ist trotzdem fehl am Platz!


    Punkt 9. Widerspruch - gerade mit meinem dritt Account (F2P) lohnt sich der ungemein.


    Bei Punkt 10. Kann man auch wieder nur Navarro zustimmen... 🤷🏻‍♂️


    Eine gewisse Gelassenheit muss man am dem Tag legen koennen, wenn man nicht wegen eines Handy Spiels deppressiv werden moechte.


    Mit lieben Grüßen Gil. ✌🏻

    PS: Hoffe es war o.k. den Thread nochmal aus der Versenkung zu holen. 😳

    Hab da auf Deckshop einen schoenen Leitfaden gefunden:

    https://www.deckshop.pro/de/guide/beginner-tips#bonus


    Ich mag den Bonus Tipp besonders gerne, seitdem ich das gelesen habe schicke ich oft direkt zu Anfang "Good game" und "well played" (bevor die erste Karte gesetzt wurde) und spame danach meine Emotes. 😂 Ist natuerlich nicht die feine englische Art aber wenn der Gegner dann doch gewinnt, freut es ihn denke meist doppelt so sehr und auch das sei ihm dann gegönnt. 😉


    Und wer Emotes spamt oder beim spielen meint provozieren zu muessen, hat oft das nachsehen weil die timings und placements schlechter werden. 🥺 ... Mich regt es viel mehr auf wenn er dann trotzdem gewinnt und ich das ganze Match ueber nicht mal eine einzige Reaktion von ihm bekommen habe. 🙄

    Vielen lieben Dank fuer die herzliche Aufnahme hier bei euch. 🙏🏻🥰 Hatte gestern auch schon das Vergnügen 1vs1 mit Jemanden von hier spielen zu koennen + Deck Beratung. 💪🏻 Bin begeistert dass es eine Anlaufstelle wie euch fuer ambitionierte Spieler gibt.

    Weißt du da eventuell näheres drüber? Weil als ich den ersten Invite nachdem er im Clan war gesendet hatte ging es noch, dann beim zweiten hatte er eine volle Inbox. Und auf Deckshop oder RoyaleAPI waren seine Clanwechsel auf 0 und er nach wie vor ohne Clan. Ich habe die Vermutung dass er es mit Absicht gemacht hat und das nicht nur bei uns. 🤷🏻‍♂️ Mich interessiert nur wie er es geschafft hat nachdem man eigentlich keine Clannachrichten loeschen kann. 🙈

    Wir hatten auch Jemanden vor kurzen im Clan mit dem ich ein Match gespielt hatte. Schreibt eine Nachricht und ganz ohne zu leaven verschwindet er plus seine zwei geschriebenen Nachrichten wieder. Das wird mir hier vermutlich Niemand glauben aber ist mir auch relativ egal weil ich und meine Freundin es beide gesehen haben. Eventuell wird auch mit den Play bzw. Game Center synchronisiert und es gibt gewisse Delays in dennen das ganze synchronisiert wird. Ich weiß nicht wie er es gemacht hat und habe es selbst nicht für Möglich gehalten.

    Raus mit die Viecher! (Karin Ritter, Zitat)


    Spaß beiseite, ich wäre froh überhaupt den CW starten zu können und nachdem 7 Accounts alleine von uns sind wäre es auch kein großes Drama wenn die anderen Drei User eher dekorativer Natur wären. Das klappt natürlich nur Anfangs in der Holz- und Silberklasse Mutmaße ich einfach mal. Gute Admins/Co-Leader die wirklich durchgreifen hat man leider auch selten oder nur in den größeren "Familien/Clans". Und beim Rest kann man nur Navarro zustimmen. 😉 Lieber anfangs direkt gut selektieren als später das nachsehen zu haben. 💪🏻