Beiträge von Psycho™️667

    Ja genau Mo, komm zu uns haben ja auch schon etwas geschrieben.


    Das mit dem Clankrieg scheint ja sowieso bald hinfällig zu sein. Wir sind in der Legi Liga, also durchaus über deinen Erwartungen. Ich hoffe mal das ist nicht allzu schlimm.


    Und besser werden könnten wir dann im Bedarfsfall sogar gemeinsam. 🙏🏻 Auch Duos - Und ne hübsche junge Dame haben wir auch im Clan ... 😏🤣🤣

    Hey,

    ich glaube die meisten hier werden das Video bereits gesehen haben:

    Clash Royale: CLAN WARS 2 UPDATE REVEAL!


    Also wird es in 3 Tagen vermutlich mit den Beginn der neuen Season geben, sofern ich das erkennen konnte wird der Clankrieg 2 wie eine Challenge aufgebaut sein ...


    Alles schön und gut, der Eismagier wird scheinbar auch geboostet werden in der Challenge, die in zwei Tagen kommt. Aber was mich viel brennender interessiert was wird das aktuelle Thema werden und wie wird die Arena aussehen nachdem wir jetzt die Pride Bewegung als Thema hatten?


    Was glaubt ihr? Ich hatte ehrlich gesagt die Hoffnung weil die 13 ja als Unglückszahl gilt dass es etwas mit der Hexe oder so geben wird ... 🙄 Vermutlich wohl eher nicht oder erst zu Halloween. 🤔👀

    Aktuell ist ja "etwas voll" bei uns. 😋


    Ich hole den Thread trotzdem mal hoch, weil die ClanKriegs Beteiligung ist echt erwähnenswert. Bin ja nun doch schon etwas rumgekommen, in einigen Clans.


    Also wer einen Clan zum mitmachen in der Legi Liga (4-5k) sucht, ist bei uns genau richtig und Navarro kann man ebenfalls jederzeit Privat anschreiben, ich schätze da wird dann bestimmt auch mal Platz frei wenn man nett nachfragt. 🤷🏻‍♂️


    Stiftung Warentest empfiehlt und auch Karin Ritter meint: "sympathisch, kann man sich unterhalten."


    Kriegsdeck Beratungen, Hervorragende Spendenmoral (Nichts bleibt offen!) und Scrims sind selbstverständlich. Und sogar in die Chatbox kann man spamen. 💪🏻🤫


    Ihr dürft nur nicht verraten dass ich euch sowas gesagt habe. 😂🤷🏻‍♂️


    In diesem Sinne: Clash on. 🔥💯

    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, du wirst uns verraten wie man seine Chancen auf den 12 Siege Badge für die Classic Challenge steigern kann. 😋


    Und meinen Glückwunsch btw. 😉🙏🏻

    Also ich muss sagen bei uns im Clan ist das richtig Lobenswert. Habe in Zwei Wochen jetzt einen einzigen nicht gemacht Angriff mitbekommen. Dort wurde sich entschuldigt und am nächsten Krieg wieder zuverlässig teilgenommen.


    Da wird denke ich niemals Jemand etwas sagen vorallem wenn sonst die Beteiligung gut ist und war.


    Es geht um die Bountys aller dementsprechend wird das in höheren Ligen ernster genommen wie in der "Holzklasse".


    Und bei eSport Teams würde ich es sogar nachvollziehen können wenn sie dich beim ersten mal kicken.