Beiträge von Ssio91

    Wenn ich schon gekickt werde, dann bitte von dir persönlich haha:D


    Habs seit dem aber auch nicht oft gespielt.


    Meine Meinung:

    'Ludwigs Helden' ist ein ganz harmonischer Clan. Die Atmosphäre im Chat ist gemütlich. Kämpfe und Decks werden öfters geteilt und besprochen.

    Zudem wird der Kriegstag von den Führungsspitzen gut organisiert.

    Eine Sache ist nur die mich stört, als Meister 2 Spieler hast du kaum Möglichkeiten dein Spiel zu verbessern, da man selbst in dieser Region schon zu Clanspitze gehört und keinen "Lehrmeister" dort hast.

    Für Spieler von 5k -6k ist es aber nen

    super Clan zum lernen und besser werden.


    PS: Wer verbal gegen die 5k Meta schiesst, wirds nicht lange machen. (Eigene Erfahrung)^^

    das ist alles Trophäenbedingt. Hog findet sich in der Midladder auch öfter wieder als in der Topladder. Wo du genau gerade stehst weiß ich nicht aber ich denke mal auch so im Bereich 5k. Und da spielen viele Pekka. Im oberen Bereich spielen viele Pekka Bs also da kann einem echt so vorkommen

    das wissen wir. Es ist rein fiktiv. Habe auf ebay kleinanzeigen einen acc gesehen der level 13 war. Erst 2 legis max usw. Und der bot den für 150 an. Interessanter weise gabs da auch viele besucher. Also kp ich denke der hat soviel wert, solange du einen idioten findest der sowas zahlt. Der acc war echt nicht gut. Nur 6 turmskins und 5200 trophäen

    Er hat eines der Geräte verkauft. Nicht den Acc. Er wollte mur sicher gehen das der neue Besitzer nicht doch irgendwie mit dem neu erwobenen Gerät in den Acc kommt.

    ich kann jedem nur empfehlen anfangs friedhof zu spielen von mir aus auch mit megaritter oder sowas. Auf friedhof kommen die meisten nicht klar. Und den nado am start haben gegen hogrider. Biliger kann man den nicht deffen. Also das sind meines erachtens in einer unteren meta gute karten

    normalerweise müsste es doch mit der email verbunden sein oder ähnlichem..... dann sag denen die sollen dir einen link über mail schicken. Nur der besitzer kann doch quasi da ran

    Du kannst gegen den Infernoturm halt auch auf ein aggressives Bridegspam setzen die Möglichkeit gibt das Deck her.

    Banditen oder Ghost an die Brücke und mit Magieschütze versuchen zu snipen.

    Du kannst den Elektromagier durchaus weglassen. Dann würde ich stattdesse den Pekka durch Ebarbs ersetzen.