• #1

    Hallo Leute 👋ich bin grad auf ein anderes "Problem" draufgekommen-wir sind Donnerstag ĂŒber die Ziellinie, einige Mitglieder hatten zu dem Zeitpunkt 0CW đŸ„‰ erspielt. Laut Clanregeln, wenn sie nicht kapital Spenden werden diejenigen am Wochenende gekickt. Und jetzt merke ich, daß manche JETZT - Flussaufgaben spielen und dafĂŒr đŸ„‰ bekommen, die dem Clan und Krieg wie ich meine nix gebracht haben 🙈🙈 Is natĂŒrlich jetzt kompliziert diejenigen rauszufiltern, die "nutzlose" đŸ„‰ haben.... Nach welchem System handhabt ihr das eigentlich? đŸ€”

    Zur ErklĂ€rung :Bei uns werden Spenden und Reparatur 🛠 und CW đŸ„‰ zusammengezĂ€hlt und dĂŒrfen 700 nicht unterschreiten.

    Wir hĂ€tten schon gern, das die Leute spielen um das Schiff durchs Ziel zu bringen 😂und nicht danach....


    Liebe GrĂŒĂŸe Swi 👋

    swi / Legend_Hunters

  • #2

    also ich bin auch AnfĂŒhrer und um ehrlich zu sein .... Sprech die Jungs drauf an . Schick ne clanrundmail. Und Sprech das dort an. Notfalls auch in der claninfo bestĂ€tigen. GrundsĂ€tzlich kicke ich keinen der mitmacht . Jeder Punkt zĂ€hlt. Kicken kann ausserdem im schlimmsten Fall dazu fĂŒhren das andere auch abhauen.

  • #3

    Haben genau dasgleiche Problem. Mit CW I wars einfach Statistik darĂŒber zu fĂŒhren. Mit CW II ist das deutlich schwerer, das ganze fair zu gestalten.

    Bei uns zÀhlt AktivitÀt. Die Siegesquote soll bei uns bewusst KEINE Rolle spielen, da man dadurch nur die mit niedrigeren (Karten)Level benachteiligt.

    Wenn ich also nach Ruhmpunkte gehe; wird die ganze Stats verfÀlscht.


    WĂŒrd auch gern erfahren wie andere AnfĂŒhrer in ihren Clan nun mit CW II die Clanleistung bewerten


    Ich wĂŒrde es begrĂŒĂŸen, wenn es eine Anzeige gibt fĂŒr jeden Spieler, wieviele Angriffe er/sie gemacht hat pro (Renn)Tag. Von mir aus auch ĂŒber das Ziel hinaus (also nach Erreichen der Ziellinie). WĂ€ren ja immer 4 Angriffe pro Tag.

    Insgesamt also max. 28 oder 32 pro Woche.

    Da könnte man dann eine Minimalmarke an Angriffen vorgeben, die einzuhalten sind; sonst droht der Rauswurf...


    Bin gespannt wie es bei den anderen gehandhabt wird. WĂŒrd mich freuen, wenn ihr mir/uns verratet, wie ihr das aktuell bei euch umsetzt oder welche VorschlĂ€ge ihr habt, wie man wieder bessere Kriegsstatistiken zu generieren

    Vielen Dank schonmal fĂŒr eure VorschlĂ€ge/Tipps/Umsetzungen


    GrĂŒĂŸe vom Maddi8 đŸ˜‰âœŒđŸ»

    AnfĂŒhrer von „Bayern“ #P22J89

  • #4

    Ich schau mir bei erreichen des Ziels an, wer bis dahin aktiv war und wer nicht. Wer absolut nichts tut, kann auch gern woanders tuten. Ist aber im Vergleich zum Cw1 etwas Mehrarbeit. Mal schaun ob man das noch iwie geupdatet bekommt, mit diesen kleinen Fehlerchen...

  • #5

    Sehr mĂŒhseelig aber das wĂŒrde zB gehn; ja

    MĂŒsstest aber immer genau dann Zeit haben wenn dein clan ins ziel kommt. Auf Dauer wohl sehr schwer bis gar nicht umsetzbar

    Aber td vielen Dank fĂŒr deine Idee!đŸ‘đŸ»


    Hat noch jmd einen guten Einfall😉

  • #7

    Hi Leute 👋

    Also die Vize und ich haben uns jetzt auf Folgendes geeinigt : Wir erwarten von jedem - wie schon gesagt - die 700 Punkte (Spenden+CW 🏅 +Reperatur 🛠 zusammengezĂ€hlt) und das bis Freitag. Heißt, wer freitags seine Punkte nicht hat wird gekickt. Damit hoffen wir mehr AktivitĂ€t in den Wochenanfang zu bekommen, und - dann ist ĂŒbers Wochenende noch Zeit neue Mitglieder zu bekommen und voll in die Kriegswoche zu starten.

    Die letzten zwei mal sind wir Donnerstag ĂŒber die Ziellinie gegangen, somit sollte der Krieg Freitag auch immer fertig sein....

    Unser Aufwand hÀlt sich mit einem Kontrolltag auch in Grenzen.

    Soweit bei uns im Moment... 😉

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Swi :girlwink:

    swi / Legend_Hunters

  • #8

    Ich muss auch noch etwas fragen!


    Der Clan Krieg 2 ist ja wieder eine Massenveranstaltung, so wie am Anfang die Clantruhe. Dann sind viele TrophĂ€en kein Kriterium mehr. Um in der ersten Version mithalten zu können habe ich die erforderlichen TrophĂ€en auf 5000 gestellt. In unseren Gegnerclans habe ich gesehen, dass sie fĂŒr alle offen sind. Also auch AnfĂ€nger aufnehmen. Wahrscheinlich um irgendwie an Punkte zu kommen. Ein verlorenes Spiel ist im Clan Krieg 2 ein gutes Spiel!

    Wie hoch ist bei Euch das TrophÀen Limit? Wir sind keine Clan Familie, sondern nur ein Einzelclan. Freunde haben wir als Sonderregelung immer aufgenommen.

    Dann mĂŒsste ich nur eine Zweiteilung machen und mir die Namen der alten Spieler merken. Bei uns gab es nie eine Clan Kriegs Pflicht. Nur die neuen Spieler mĂŒssen dann teilnehmen und werden bei zu wenig Punkten einfach wieder raus geworfen.

    Ist das wirklich der Sinn des neuen Clan Krieges???

  • #9

    Also um ehrlich zu sein sind die Spieler zwischen 4000- 4500 aktuell die besten . Warum? Ganz einfach , komischer Weise werde die seltener mit ĂŒberlevelten Karten konfrontiert als höhere. Klar kriegen die teilweise auch 13er aber an sich sehr selten. Das fĂŒhrt dazu das die meistens 2 von 4 oder 3 von 4 kĂ€mpfen gewinnen . Obwohl die ihr Deck erst auf turnierstanddart haben bzw einige Level 10 Karten . Die holen mehr Punkte als ich . Ich stehe momentan auf 5300 habe ein Max Deck und 3 Decks zwischen 11 - 12 Kartenlevel mit den Decks sehe ich kaum land . Darum haben wir den trophĂ€eneinstieg ab 4000 gemacht. Achso sich selbst fallen lassen auf 4500 geht nicht . Habe es probiert. Anscheinend sieht das matchmaking vor das Turmlevel und Punkte Level mit einberechnet werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!