Beiträge von Dalrawan

    Meine Güte, sorry aber das ist einfach nicht mehr normal. man sieht einfach nur noch Hog Hog Hog. Ist das Sinn des Spieles?
    Hier soll man noch Verbesserungsvorschläge machen, wenn man jeden tag die gleiche Kacke sieht?

    Das hat nichts mehr mit Spielen zu tun, es ist einfach Fakt.

    Ich habe heute nur 5 Spiele gemacht, davon 3 wieder mit Hog. Einfallsloser, langweiliger geht es kaum und zeigt das Matchmaking ist eine Katastrophe schlecht hin! Sorry aber es macht einfach wirklich keinen Spass mehr!

    Sorry bin raus für heute! Das macht nur noch aggressiv noch hat es Sinn so kontrolliert gegen ständig gleiche Decks zu spielen!

    Ist das wirklich dein Ernst? Erstmal sind es hier keine Verschwörungen sondern einfach nur Meinungen, ich versuche mich immer sehr konstruktiv an dem geschrieben zu orientieren aber jetzt noch Corona mit einbeziehen? Sorry aber wir sind hier nicht im Attila Hildmann Forum sondern einem CR Forum..


    So jetzt zum Thema zurück..
    Was ich gut finde ist das Spiel an sich. Es macht mir auch wirklich Spaß und würde der Suchtfaktor nicht irgendwie noch mit eingreifen hätte ich bestimmt schon aufgehört. Die Spielmechanik an sich gefällt mir und wenn ich sehe wie viele andere schon versucht haben dieses Spiel zu "kopieren", ist definitiv jeder bisher daran gescheitert. Das muss man eben einfach nahtlos anerkennen.
    Gut find ich auch bisher, zumindest für mich, das es oft nun verschiedene Arten von Spielen gibt wie "Feuerwerkerinnenkampf" oder ähnliches. Das spiele ich z.B. einfach mal abseits der Ladder wirklich sehr häufig und finde ich nicht ganz verkehrt, wenn es um ein wenig Abwechslung geht, gerade bei vielen Ladderspielen..


    Negativ:
    Ein großer und Negativer Kritikpunkt ist definitiv das Matchmaking. Hier liegt wirklich ein sehr sehr großes Problem vor. Seit vielen vielen Monaten spiele ich wirklich sehr sehr oft gegen die gleichen Decks bzw. nur ganz leicht abgewandelt.. Es ist ja nicht so, das es wirklich nur einmal oder zwei mal ist, sondern es geht schon soweit das es echt 3 bis 4 mal hintereinander passiert, dann kommt wieder eine andere Deckkombination auch wieder 2 oder 3 mal hintereinander. Es ist nicht jedes mal! aber kommt sehr häufig vor.

    Hier muss wirklich nachgebessert werden. Leider kann ich hier kein konkrete Verbesserung nennen, sehe aber hier SC in der Pflicht ein wenig mehr Karten hinzuzufügen um vielleicht endlich mal noch mehr Kombis zu ermöglichen und um von ihren Klassikdeck Stil wegzukommen. Wenn man leider nur noch Deckkombis aus Hog, MegaPekka, MegaRitter, Ballon sieht, ist es doch schon wirklich kontrovers und eintönig.

    Ich bin mal gespannt ob SC irgendwann diesen Turn bekommt, und auch abseits Ihrer Klassikdecks ein wenig weiterdenkt das wieder mehr Vielfalt, vor allem im Ladderbereich bei Casualspieler herrscht..


    Achja und F2p Idee mit eine Art Chatsystem fände ich auch nicht schlecht, würde mich auch freuen dort ein wenig offener zu werden, einzig was eventuell durch das Chatten wieder passieren könnte, das man sich vielleicht gegenseitig durch das Chatsystem beleidigt, was ja teils schon durch die Smileys ein wenig gemacht wird.. Aber dies müsste getestet werden.

    Aha, interessant was wir angeblich direkt für schlechte Leute sind, deinen 4 Punkten nach zu urteilen, ohne uns zu kennen. Kann man eigentlich direkt als Beleidigung ansehen.

    Dazu kommt noch das es logisch ist, das Leute das Forum verlassen wenn Leute wie du, hier meinen, willkürlich jemanden was zu unterstellen.

    Was für unbelegte Behauptungen?! Etwa die, die du selbst nicht widerlegen kannst?

    Bist du derjenige der dieses Spiel entworfen oder programmiert hat?

    Glaube ich weniger...

    Dazu kommt einzig und allein das ich keine Verschwörungen hier aufstelle, einzig und allein nur sage wie es momentan bei mir abläuft. Nicht mehr nicht weniger. Dazu muss man sagen das es eben mit BC‘s leicht für SC ist, sich auf etwas bezüglich des Spielstils einzustellen. Ist doch kein Geheimnis, da steckt einfach nur Mathematik und ein Algorithmus hinter. Fertig.

    Wenn du so zufrieden bist, dann Spiel weiter aber fang nicht an, andere Leute die eine andere Meinung gleich zu beleidigen weil du selbst keine Antworten mehr parat hast.

    Dann hau mal raus wie gut du angeblich bist?!
    Jetzt mal ehrlich. DU kannst froh sein das du es, laut deiner Aussage, scheinbar nicht von Anfang an spielst. Bedeutet einfach, du hast die Anfangszüge, die noch wirklich geil von diesem Spiel waren, gar nicht wahrnehmen konntest.

    Es hat nichts nicht mit schlechte Stimmung verbreiten zu tun, sondern es ist einfach nur ein Fakt, der dir eben durch die Lappen geht /ging.

    Warum meinst du jetzt hier Klugscheißern zu müssen, ohne zu wissen, wie dieses Spiel vorher war, wenn du selbst sagst, du bist erst später eingestiegen?!
    Hier zeigt sich das du einfach weniger Spielerfahrung hast, als viele andere Spieler, die hier vertreten sind.
    Finde dich damit ab, das du einfach keinen Vergleich zu Spielstart / Release und jetziger Situation hast, und somit selbst nur irgendwelche Spekulationen aufstellst, die weder Hand noch Fuß haben, weil du nicht ansatzweise die Entwicklung des Spieles mit deiner geringen Spielzeit nachweisen kannst.

    Selbst wenn er nicht in der Lage ist, es zu 100 % umzusetzen, heißt es noch lange nicht das es Falsch, geschweige verwerflich ist.
    Lächerlich machst wenn überhaupt nur du dich, denn du scheinst ja hier unser SK Morten in Spe zu sein.
    Wer meint, einen Pro Gamer mit 3 Fach Elixier in Verbindung zu setzen, obwohl hier so gut wie nur von Ladder die Rede ist, muss selbst wohl nochmal die Schulbank drücken... Wie hast du meinen Satz so schön zitiert und selbst nicht mal darauf reagiert?
    Setzen..6...

    Davon immer noch abgesehen... dieses Forum besteht aus 100% Casual Player.. Komm mir nicht an, wir müssen dann mehr trainieren...Nein, müssen wir oder ich eben nicht...Für mich ist und bleibt es ein reines Spiel was als Ablenkung dient, aber eben durch zu viele Fehler seitens SC, den Spielspaß mehr als nur mindert.

    Nein, selbst bei CoC ist es nicht egal wo man steht. Reine Farce wer das glaubt.. selbst als Low Level wirst du dort von Leuten überrannt und hast keine Chance Rache an seinem Dorf zu üben..

    Du bist auch irgendwie guter Dinge das du nen Pro Gamer wirst, oder? Du als reiner Casual Gamer, von denen hier eben zu 100% sind, werden nicht ansatzweise dort oben auch nur einen Stein werfen.

    Sorry, in meinen Augen sieht man dort oben einfach nur noch Leute die dieses Spiel irgendwie promoten und SC eben dadurch noch ein wenig Nutzen hat, und hofft, das dadurch neue Spieler nachkommen, die Ihre Kaffeekasse aufbessern.

    Ich weiß nicht was jetzt das 3 fach Elixiertunier mit dem allgemeinen Ladder zu tun hat, aber ok..

    Dazu kommen noch, alle die, die hier spielen, keine SK Morten sind, sondern reine Casual Spieler. Also Thema verfehlt, setzen 6..

    Hier geht es um die Mehrzahl und nicht eine Handvoll von Spielern die täglich aber von Stunden das Spiel „trainieren“ können.

    Die Rezessionen sind schon seit Monaten hinweg schlecht.

    Ist ja auch kein Wunder bei dem Einheitsbrei den SC seit Monaten liefert.

    Trauriger finde ich ja noch, dass sie mit Ihrer Balance Changes Politik, den Leuten vermitteln wollten, es wird besser und vor allem dadurch wieder ein wenig mehr Vielfalt reinzubringen. SC wusste genau das dies So gut wie keine Auswirkungen haben wird, das einzige was damit gemacht wurde, ist gezielter Darauf eingehen zu können, die beste Marge aus bestimmten Karten zu erzielen.

    SC hat sich viel zu lange auf Ihren Lorbeeren ausgeruht, das kommt nun wie nen Boomerang zurück.

    Es fängt schon an das wenn man jetzt sogar mehrmals schon MegaPekka, MegaRitter UND Ballon zusammen in einem Deck sieht, das da irgendwas nicht mehr stimmt. Das schlimme ist ja, das solche Decks ja sogar noch funktionieren. Ich spiele fast grundsätzlich nur noch gegen Hog, Ballon oder MegaPekka, teils halt nur leicht abgewandelte Decks die man schon kennt.

    Das hat auch einfach dann nichts mehr mit Spieldpass mehr zu tun, vor allem nicht dann wenn man teils sogar 3 oder 4 mal hintereinander spielt.

    Monotonie at its best.

    Sehe ich definitiv bei mir anders. Deine Auswahl beschränkt sich darauf das es diese Karten gibt, aber überhaupt nicht bzw. Sehr wenig genutzt / gespielt werden.

    Die Erklärung hast du dir ja bereits selbst gegeben.. Warum ein Elixier mehr, wenn die vergleichbare Karte mit einem Elixier weniger mehr bzw. Zumindest den gleichen value hat?.

    Davon mal abgesehen ist Schweinereiter immer noch eine ziemlich dominante Karte, wie bereits oben schon von mir geschrieben sind einige ganz weit oben, die wieder diese Karten im Deck haben, sonst würde sie ja dort nicht gespielt werden, ganz einfach und logisch..

    Dieses Spiel wird von einigen zu einfach und stumpf angesehen, ohne sich mal zu hinterfragen, woher diese Meinungen von anderen kommen.

    SC ist und bleibt ein Unternehmen was Geld verdienen will.

    Da ich viele YouTube Videos schaue, wie gesagt nicht Gaming, nur ganz ganz wenig, sehe ich auch immer diese Werbungen von Personen, die angeblich damit Prollen wie viel Geld sie nur übers Internet verdienen und in Wirklichkeit steckt da einfach nur „Coachingvideos“ hinter, wo dir angeblich erklärt wird wie gut du im Internet dann da und damit verdienen kannst und selbst erst hunderte von Euros ausgeben musst. Was dabei rauskommt kann sich jeder selber denken...Leider ist das genau so wie hier bei SC.. hier verdient SC durch gezieltes Deckmarketing eben ihr Geld und es scheint ja auch genug Leute anzuziehen in dieses Spiel eben viel Geld einzuzahlen..

    Gestern hab ich mir mal aus Jux ein paar Spieler aus der Global liste angeschaut, rein zufällig einige wieder dabei mit diversen Hog Decks ganz weit oben.. Was sagt uns das? Aus meiner Sicht einiges. Denn hier zeigt sich eben, das sich auf bestimmte Decks fixiert wird und die eben nicht aus Spass oben so weit gespielt werden. Da ich auch ein wenig YouTube schaue, auch abseits von Gamern, früher aber auch mal darauf abgeschweift bin, hab ich gestern, mal wieder Videovorschläge gesehen, wo z.B. Big Spin mal wieder ein Hog Cycle Deck vorgestellt hat.. Sorry, aber ist das Zufall? Davon mal abgesehen nervt es einfach übertrieben hart, das dieses Spiel von Karten überspült ist, aber in Wirklichkeit nur eine Handvoll tendenziell genutzt werden und man oft mehrere Spiele hintereinander gegen ähnliche Decks hat. Für mich ist das hier weder Sinn noch Spaß an der Sache..

    Hier sieht man doch einfach von Anfang an, das SC dort einfach schon einen Falschen Weg eingeschlagen hat, dies aber für sich eben gut Nutzen kann, um gezielt dieses Decks ein wenig in den Vordergrund zu rücken um so möglichst gezielt Gewinn machen zu können.
    Seitdem wieder die Trophäenumstellung war, merkt man eben, das man ein paar Pokale steigt, dies aber nur mehr Schein als Sein ist.

    Naja, die besten Zeiten des Spieles sind eben leider vorbei, obwohl ich es immer noch Spiele, aber mir selbst Decks zusammenwürfle, so wie ich es will, ob es nun Sinn für andere ergibt oder nicht. YouTube ist leider seit unseren "Pros" leider zur Großen Nachahmplattform für das Spiel geworden und das mindert eben, wie man auch sieht, den Spielspass enorm, weil hier nicht mehr selber probiert wird, sondern abgeschaut und nachgespielt werden. Klar kann man dann dieses Deck "trainieren" davon mal abgesehen hätte ich nicht mal die Zeit dazu, etwaige Decks ewig und drei Tage zu testen, und daher wird diese Situation eben genutzt.

    Naja, ich sag mal so.. Was hast du erwartet... Alles was kritisiert wird, wird entweder gelöscht oder sofort als Lüge oder als Verschwörung abgestempelt..

    Es ist doch seit Monaten schon so, das man immer oft nur noch gegen gleiche oder ziemlich ähnliche Decks spielt und dadurch alles andere als der Spaß bei diesem Spiel im Vordergrund steht..

    Habe gestern ungelogen von 25 Spielen 13 mal gegen Pekka gespielt 5 oder 6 Spiele waren Random, von den Pekka Spielen waren alle auch gemischt mit Hog und Ballon sogar welche mit MegaRitter.

    DIe anderen Spiele wird sich teils auch wieder nur zugebunkert und dann mit nem Turm abgewehrt und Walküre und Ritter vor den Turm gestellt. Kaum durchkommen...

    Weiß nicht, aber ist das Sinn dieses Spiels? Ist das die Erkenntnis von einem Deck, alles einfach nur davor stellen?
    Für mich ist das Feiges Spielen... Davon jetzt vielleicht auch mal abgesehen... Es ist nur noch reine Monotonie in diesem Spiel vorhanden, die SC durch viele frühe Fehler nicht mehr gerade biegen kann.

    Wer das nicht einsehen will, ist selber schuld, aber als stinknormaler Casualplayer bist du in diesem Spiel einzig und allein nur noch eine Spielfigur, die von Feld zu Feld geschoben wird. Aus dem Grund ist es bei mir auch schon so, das ich wirklich deutlich weniger Spiele als es vorher mal war. Spart aber auch Nerven... Viele Viele Nerven.