Beiträge von Dalrawan

    Ist ja keiner zu gezwungen oder? :) Jeder spielt auf seine Art und Weise, muss ich mich oder jemand anderes, sich den anderen anpassen? Denke ich nicht..

    Gibt bestimmt genug Leute die es einfach nur aus Spaß spielen, lass es dann Duo Sein oder eben noch die anderen Varianten unter "Party!".

    Ist doch jedem selbst überlassen oder?

    Hallo erstmal :)
    Ich kann deine Einstellung einerseits nachvollziehen, aber es gibt eben Leute, die sind auch im Clan, um sich mit anderen Leuten zu unterhalten und Karten zu tauschen.

    Daher finde ich es jetzt ziemlich nervig, das man eben indirekt jetzt schon gezwungen wird, beim Krieg mitzumachen.
    Ein wenig Aktivität ist natürlich einerseits verständlich, möchte mir aber irgendwo auch nicht von einem Spieleentwickler vorschreiben lassen, beim CW Mitzumachen, als Konsequenz dann schlimmsten Fall aus dem Clan zu "fliegen", weil ich eventuell eine andere Spielweise bevorzuge oder mir der CW2 z.B. gar nicht gefällt oder langweilt..

    Hier muss nachgebessert werden und ich glaube, venom1984 hat in nem anderen Thread schon was geschrieben, eine Art Ampelsystem, ob man eben mitspielen will oder nicht und man wird dann eben mit anderen Clans zusammengeschmissen die deren gleichen Einstellung ähneln oder sogar gleich sind.

    Die Idee fände ich nicht verkehrt.