Fox

  • #1

    Hallo zusammen ich bin ganz Neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Also falls ich was an der Falschen Stelle veröffentliche Bitte sagen.

  • #2

    So nochmal Hallo!

    Wir sind auf der Suche nach Aktiven Spielern die Freundlich sind und Spaß am Spiel haben. Es gibt zwei Regeln bei uns im Clan.

    1. Flussrennen ist Pflicht

    2. Wer länger als 3 höchstens 5 Tage nicht online kommen kann muss sich abmelden sonst wird er uns leider verlassen müssen.

    Ach so und noch eine Regel die Wichtigste von allen HABT SPAß...... 😜


    Wir sind nur noch 13 Spieler momentan und würden uns sehr freuen wenn ihr uns unterstützen würdet.


    Clan Name: Schwitzen2Go

    Mein Clash Royal Name: fox

    ID: #2YC098JCC

  • Malfurion

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!