Clan gründen

  • #11

    Also die suchen immer engagierte und Spieler, die sich reinhängen und mithelfen das der Clan aktiv bleibt umso besser ist es wenn man schonmal einen Clan geführt hat und weiß wie das geht. Außerdem suchen die auch immer Leute für ihren Discord, die mithelfen und sowas.

  • #13

    Ja die suchen auch Partnerclans muss man einfach mal anfragen. Dafür muss man aber natürlich erst einen aktiven guten Clan aufbauen.:eis:

  • #14

    Ja,ich meine hättest du Bock mit mir so einen zu machen?Wäre nice!Dann kannst du ja auch einmal nachfragen.

  • #15

    Gerade bin ich eigentlich mit meinem Clan sehr zufrieden und sehe jetzt auch keinen Grund diesen zu verlassen. Ich habe davor zweimal mit einem Freund versucht eine guten und möglichst aktiven Clan aufzubauen und bin zweimal gescheitert. Verstehe mich nicht falsch ich hätte natürlich Lust mit dir einen neuen Clan aufzubauen, aber in der jetzigen Zeit sehe ich einfach mehr Vorteile darin einen schon bestehenden aktiven Clan zu unterstützen als das Risiko einzugehen einen neuen Clan aufzubauen.

  • #16

    Ich verstehe dich natürlich,aber denkst du nicht ,wenn man das in Form eines Partnerclans macht,das das was werden kann?

  • #17

    Ja nartürlich verstehe ich das aber auch ein Partnerclan ist ja in Grunde auch nichts weiter als ein normaler Clan, nur halt mit der einzigen Ausnahme, dass er mit anderen Clans eine Partnerschaft eingegangen ist. Auch den muss man genauso wie einen normalen Clan auch erst einmal aufbauen an dieser Tatsache ändert sich nichts. Natürlich kann man um einen Clan aufzubauen sich helfen lassen indem man Clanfusionen eingeht, aber im Endeffekt ist es immer noch mit einem Risiko, Glück und gutem Management verbunden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!