Matchmaking endlich fair. Doch ich fühle mich verarscht.

  • #231

    inwiefern Unrecht? Ich habe deiner These ja beigepflichtet.

    Ich habe keine Rechnung aufgestellt, ich habe immer Argumente gehabt, ich bin bis zum diesem Zeitpunkt nicht persönlich geworden und ich habe das Thema ad acta gelegt, während du nicht locker gelassen hast. Ja ich habe unterbewusst mich selbst charakterisiert:rolleyes: "Was man sagt das ist man selber" in anderes Worte verpackt damit man nicht sofort merkt, dass es sich hier um die infantile Art eines Kindes handelt, bravo.

    Wie kann man etwas Beweis nennen wenn diverse Gegenargumente kommen denen du nichts entgegenzusetzen hast außer ein paar Emojies?

  • #232

    Schade das das duo matchmaking geändert wurde. Für alle die jetz nicht genau wissen wo das problem lag, erkläre ich das kurz.


    Bisher wurden deine duogegner immer anhand deines levelschnitts im deck ausgesucht. Hatte man 8 level 10 karten im deck hat mein gegner ebenfalls einen schnitt von ca. 80


    Jetz gabs da aber ein problem.

    Und zwar war es so wenn man 7 level 1 karten im deck hatte und einen megaritter level 13 dann hatte man nen schnitt von 20. Gematcht wurdest du meistens mit turmlevel 2 gegnern die auf 300 trophäen waren und nur ca. Level 2 karten hatten. Vllt mal ne episxhe dabei oder ne walküre.

    Megaritter level 13 war natürlich komplett op und holte den 3 crown in 30 sekunden.

    Ich hab es immer mit friedhof freeze so gemacht und holte mit level 13 gy direkt den königsturm. Da konnten selbst die beiden nebentürme nicht viel machen.


    Jetz gehts immer noch allerdings bekommt man dann gegner die den selben trick anwenden


    Schade deshalb weil man so einen pass royal in 1 std kompett farmen konnte da ein spiel bei mir im schnitt 20 sekunden ging

  • #233


    Ist doch gut jetzt 😃👍


    Du hast die Rechnung nicht verstanden usw., aber das haben wir doch jetzt alles schon zig mal durchgekaut 😃


    Wie ich es schon sagte, mir war es ja von Anfang an klar, ich habe es ausführlich dargelegt und sogar mathematisch bewiesen.


    Bischen viel Aufwand für so etwas offensichtliches, aber gern geschehen! 😃👍


    So, da das nun jezt hoffentlich für alle klar ist, können wir uns anderen Dingen zuwenden :)

  • #234


    Ja war schon chillig, aber auch irgendwie auch asi für die Unterlevelten.


    Von daher ist die Änderung richtig.

  • #235

    Ich hab spiele gemacht im duo wo ich danach im profil der gegner gesehen habe das sie gy freeze spielen. Op kombi dachten die ^^ zum anderen muss ich sagen das ich dadurch freunde hinzufügen konnte die weit unten waren. Die haben ihre decks oft gegen mich getestet ... . Wahrscheinlich war man in deren liste der höchste. Hat auch was.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!