Wieder da und motiviert

  • #1

    Guten Tag,Mittag oder Abends!

    Manche kennen mich vllt noch.

    Ich hab ne kleine Pause von knapp nen halben Jahr gemacht und bin jetzt wieder motiviert zu starten.

    Was ich an Ehrfahrung mitbringe? Ich selber spiel das Game schon knapp seit 5 Jahren und war früher ein sehr großer Bestandteil meines Lebens. Ich selber war früher auch sehr kindisch/toxic und hab mich bis jetzt sehr verändert von meiner Art. Aber nun kommen wir mal zu meinen Pokis. Dafür das ich das Game schon sehr lange zocke bin ich nicht unbedingt weit (liegt auch vllt daran das ich öfters neue Accounts angefangen habe) bin. Meine höchste Saison waren 5k Pokis und bin King Level 11. Ich selber suche primär eine Clanfamilie mit der ich auch mal im Discord abhängen kann und einfach Spaß haben kann. :D


    mfG Max

  • #3

    Hallo, mein Clan ist gerade im Aufbau,wobei wir schon 33 Leute sind.Wir beteiligen uns immer am Clan War und spenden immer was geht.Wir haben immer Spaß!

    Name :Rabensöhne


    Komm doch gerne vorbei,wirst dann Ältester!👌👋😉


    LG

    SNitcherz

  • #4

    Moin. wenn du eine Clanfamilie suchst, die nett, aktiv ist und Spaß am Spiel hat. Dann komm doch in die Bergclanfamilie. Es gibt auch einen Discord und alles ist sehr familiär. Die Clans unterstützen sich gegenseitig. Für jedes level ist was dabei. Von deinen Turmlevel würde ich dich jetzt spontan ins bergcamp oder in die bergsteiger einordnen. Wir würden uns freuen wenn du vorbei kommst erfahrene Spieler können wir immer gebrauchen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!