Komme nicht weiter

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde,


    Folgendes Problem:


    Ich hänge bei 3600 Pokalen fest. Zwischenzeitlich war ich mal bei 3800 und schwupps war ich eingebrochen. Die Kartenlevel der Gegner sind nicht wirklich höher als dies der meinen. Auf ein Sieg folgen meistens drei Niederlagen. Habe seit den 3000ern sicher zich Decks probiert, nicht wirklich eine Verbesserung in Sicht. Die arge Stagnation ist sehr frustrierend und ich denke nicht dass ich zu dumm für das Game bin...


    Hat jemand evtl. nen Tip?

    Das hier ist mein Main Deck, welches ich hauptsächlich Spielen will. Einzig den Hunter will ich gegen den Magieschützen tauschen.


    Grüsse


  • #2

    Deine Level sind eig. in Ordnung und Miner Mortar Spam ist auch ein starkes Deck bei 3600 ich wüsste nicht was das Problem ist..


    zugegeben der Mortar ist unterlevelt und die Pfeile sind sich ziemlich low aber der Rest ist ok...


    Als ich mal so nen Thread bei 4200 gemacht habe sagte man mir Skill kommt mit der Zeit... weil lange spielst du denn schon?

    Weil wenn man in ein paar Wochen durchrusht kann es sein das man nicht mit den anderen mithalten kann ich war z.B. nur 1 Tag in Arena 11 und war in Arena 12 erstmal ziemlich überfordert

  • #3

    Achso du spielst erst seit 2 Wochen!

    Die Leute aus deiner Arena spielen seit ca. 1-2 Monaten oder länger...

    Skill zu entwickeln braucht Zeit aber man aknn ihn trotzdem trainieren, ich habe da aber nur 3 Tipps für dich:


    - auf YT Videos von Pros anschauen (falls du das nicht schon machst), ich kann die z.B. Jojonas oder Bigspin empfehlen

    - Wiederholungen von eigenen Kämpfen ansehen, am besten von verlorenen Kämpfen und dann gucken wo die Fehler lag

    - Viel duo spielen und dort auch verschiedene Decktypen ausprobieren, am besten mit Freunden

  • #4

    Danke für die Rückmeldung. Ich glaube dass ich im Moment zu hohe Ansprüche an mich selbst habe, was mir wohl im Wege steht. Ich muss einfach üben und üben. Kann es halt nur nicht erwarten in der Liga zu Spielen 😂

  • #5

    Genau...

    Irgendwann trifft man auf eine Wand wegen der Kartenlevel. Ist einfach so^^

    Und am besten einfach viele Kämpfe machen & Pro Videos schauen. Denn viele Karten haben gewisse Kniffe, wie man sie am besten spielt / abwehrt.


    Ich empfehle dir aber Solo, Ladder viel zu spielen und nicht Duo (Nebenschauplatz, der dir wenig bringt)

  • #7

    Bei mir war das auch so ich bin dann bei Arena 12 hängen geblieben (passiert irgendwie jedem da wirst du wahrscheinlich auch ne Zeit lang nicht weiterkommen) ich war z.B. einmal 14 🏆 vor Arena 13

    und habe dann drei mal verloren du glaubst nicht wie frustrierend das ist

  • #9

    Denke auch dass es irgendwann klappt. Das Deck ist ja scheinbar solide, wo ich eigentlich nur an einem Punkt ansetzen will zum Ändern. Sonst einspielen und einspielen 😎

  • #10

    jep, ausser dass ein bigspell meiner meinung nach noch gut wäre.

    bei mortar decks ist da zb fireball gut geeignet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!