Seasons immer das gleiche

  • #1

    Eine Frage mal an alle holt ihr euch eigentlich noch den Seasonpass. Ich finde nämlich dass dieses Feature langsam langweilig wird, weill da auch gar nichts neues kommt es sind immer die gleichen Belohnungen und die Arenen wiederholen sich gerade auch immer der Reihe nach. Ich hole mir den Season pass eigentlich nur um meine Karten zu leveln und wenn mir der Turmskin und die Emotes gefallen. meiner Meinung nach sollte SC da aber echt einmal was tun so langsam wird der Seasonpass nämlich immer unwichtiger. Vorallem für die Max spieler.:wand:

  • #3

    merh als enttäuschend, dass nicht Mal diese Saison, wie mal urspünglich angekündigt, einiges geändert wird.


    es scheint nicht Mal mehr bei der Änderung betreffend Matchmaking möglich zu garantieren, dass sich ein Kampfpartner findet, obwohl in drei Königslevelkorridoren nach Gegnern gesucht wird


    das Ganze ist absolut nicht mehr Clash Royale

  • #4

    Der Pass ist doch wirklich sehr gut, um an Gold und Token zu kommen. Auf dem Weg zum Max Account ist das sehr wichtig. Der Truhenspeed hilft auch für Gold und Karten.

    Außerdem ist eine der Hauptfunktionen Continue beim Turnier. Man kann so viel entspannter spielen und auch ein Spaßdeck benutzen.

    Edelsteine sind viel zu selten, deshalb ist eher die Belohnung beim globalen Turnier mit Vorsicht zu genießen. Jedenfalls wenn man kurz vor Max ist. 500 Edelsteine sind 5 Euro, das muss man immer überlegen und so günstig sind sie nur im Großpaket.

    Für mich sind Smileys und der Turmskin nicht so wichtig, da gibt es in der Tat eine Inflation und man kann sowieso nicht alle auf einmal benutzen. Aber wie gesagt, dafür ist bei mir der Pass nicht gedacht, das sammle ich einfach so.


    Wie viele Max Decks gibt es überhaupt? Sind sie schon so weit verbreitet, dass es ins Gewicht fällt?

  • #5

    ja das finde ich ja auch gut und deshalb hole ich mir auch öfters mal den Pass. Aber trotzdem ist bei den Seasons einfach nicts besonderes mehr dabei. Vergleiche das mal mit Brawlstars wo jede Season mega viele neue Inhalte bringt. Da frage ich mich warum geht das bei Cr nicht auch. Man kann die Season meinetwegen auch länger machen wenn man es nicht schafft alle 4 Wochen eine neue Arena zu entwerfen.

    merh als enttäuschend, dass nicht Mal diese Saison, wie mal urspünglich angekündigt, einiges geändert wird.

    Ich bin da genau deiner Meinung, was ist diese Season denn neu? Nichts. Nichtmal die Arena ist neu. Was ich auch traurig finde ist, dass sie sich nichtmal am fünften Geburstag Mühe geben eine neue Karte rauszubringen. Ich will jetzt nicht pessimistisch klingen, aber wenn nicht bald was kommt ist CR bis zum Ende des Jahres hin tot

  • #10

    dann sollte ich mir wohl nicht zum 1. Mal den Pass holen, wenn bald alles vorbei ist :)

    Okay vielleicht habe ich doch ein bisschen übertrieben, aber sc hatte uns 4 große Updates dieses jahr versprochen und bis jetzt ist nichts davon ansatzweise in sicht. Da frage ich mich halt schon wie es weitergehen soll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!