Wie findet ein Clan zuverlässige Flussrennenkrieger

  • #1

    Hallo Freunde des CR,


    Einen Clan zum guten Lauf zu bringen ist eine echte Aufgabe und manchmal nicht nur als Hobby zu sehen.

    Zulauf zum Beispiel in unserem Clan Darkbrotherhood eh das geringste, um dass wir uns kümmern müssen. Wir haben einen starken Kern von 43 Kriegern aufgebaut, wöchentliche Spenden von 7918, Clanpunkte 49991 und 3055 Trophäen. Jedoch dann in der Migrationflut 7 weitere Krieger zu finden, die sich fest und aktiv in unserer Bruderschaft etablieren - ist etwas anderes.

    Die konsistente Teilnahme am Krieg scheint bei denen die gerne von einem Clan zum anderen wandern etwas anderes zu bedeuten, so werden sie wieder gegangen. Neulinge, welche voller Elan stecken, kommen wegen der 4600 oder 5300 nicht rein und die semiprofessional player, haben langst ihren Clan gefunden oder brauchen keinen - hm schwierig, vielleicht hat ja jemand einen Rat, außer Geduld haben :) und abwarten, um diese kleine Lücke zu füllen.

    Unser Ziel ist nun, da der Kern funktioniert- weiter aufzusteigen! Und wir benötigen nur noch eine Handvoll Krieger, damit der erste Platz im Rennen zukünftig Bzw regelmäßig gesichert ist!

    Also jeder Rat ist willkommen!


    Herzlichen Dank

    Freund Hein

  • #2

    Moin✌️


    Willkommen im Forum.


    Habe dir eine PN dazu geschrieben.


    VG

  • #4

    Hallo ich kann mich dir nur anschließen ich versuche seid einigen Wochen unseren Clan wieder ans Laufen zu bekommen mittlerweile sind wir nur noch ca 10 Spieler und darunter sind auch noch drei die oft Tage lang off sind oder nicht am Flussrennen teilnehmen. Also frage ich mich schon lange wie ind wo findet man Aktive Spieler die unseren Clan mit aufbauen wollen.

    Ich wäre sehr dankbar für Tips und Tricks. Am Liebsten hätten wir natürlich neue Spieler 😊


    Mein Name bei Clash Royal ist fox

    Mein Clan Schwitzen2Go

    :):weghoffentlich könnt ihr mir helfen.....

  • #5

    10 von denen drei Tagelang off sind? Also 7! Da würde ich nicht lange zögern und mir einen anderen Clan suchen, der die 7 aufnimmt. Wahrscheinlich gehen noch nicht mal alle mit.

  • #6

    Wenn ich nicht so Hart gekämpft hätte um Unseren Anführer dazu zu bringen die Führung abzugeben und so viele Stunden Zeit und Arbeit rein gesteckt hätte würde ich gehen. Aber das möchte ich nur als alle letzte Möglichkeit tun. Ich würde den Clan Lieber neu aufbauen ich bin jetzt die Anführerin und würde den Clan gerne wieder aufbauen.

  • #7

    Kannst ja dann gerne zu uns kommen! Sind aktuell 48;Suchen aber noch aktive Spieler!

    Name:Rabensöhne

  • #8

    Würde es mir gerne mal anschauen bei euch wenn das okay ist vielleicht gefällt es mir ja und ich bleibe und übergebe meinen Clan wirklich weiter. Obwohl es mir sehr schwer fällt ihn aufzugeben. Es waren soviel Stunden an Arbeit.

  • #9

    Okay,wann hast du denn vor,vorbeizuschauen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!