Wiederherstellung eines Kontos ohne Supercell ID

  • #1

    Hallo zusammen,

    Ich hab n Problem..

    Und zwar habe ich meinen alten Account verloren.

    Ich hatte dort viele Trophäen und in ihm steckt auch viel Geld.

    Kann mir jemand helfen woe ich meinen Account wiederherstellen kann? Ich bin übrigens auf IOS.

    Ich bitte um Hilfe!

    Grüße

    Noah

  • #2

    Hallo,


    warst Du mit dem Gamecenter verbunden?

    Wenn ja, ist es dort gespeichert.


    Ansonsten bleibt Dir nur der Weg, Dich ingame an den Support zu wenden und Dein Prob zu schildern.


    Das Spiel runter laden, Intro durchspielen und übers Zahnrad dann Support entsprechend anschreiben.


    Viel Glück, drück Dir die Daumen.

  • #3

    Du brauchst deine Account ID ( womit du auch bei stats royal nachschaust), vllt noch die Info wie der letzte Clan hieß und wie der Account hieß. Und mit welcher Email er registriert war.


    Das für den Fall wenn du dein Konto mit nichts verbunden hast, wobei das sehr dumm wäre, immerhin hast du investiert

  • #4

    Hallo,

    Nein ich hab weder das eine noch das andere.

    Ich habe mich bereits beim Support gemeldet aber das hat nicht funktioniert bzw. Die antworten nicht. Ich bin verzweifelt.

    Und ich weiß, dass das dumm war, aber trotzdem möchte ich nicht die Hoffnung aufgeben. Ich hoffe, dass sie sich melden oder es noch eine andere Möglichkeit ergibt. Woe gesagt, ich möchte ihn unbedingt wieder haben.

    Grüße

    Noah

  • #6

    Hallo,

    Alles Gut. Ich habe jetzt ein Bild vom Profil geschickt bekommen und dem Support geschickt. Wenn alles nach Plan läuft sollte ich meinen Account bald wieder haben. Danke für die ganzen Mühen um mir zu helfen. Sollte da was schief gehen, werde ich mich nochmal melden.

    Grüße

    Noah

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!