Kartenidee

  • #1

    Ich bin zwar kein Freund neuer Karten, weil ich glaube, dass es schon genug Karten gibt, möchte aber dennoch eine Kartenidee einbringen und Meinungen hören, weil es so eine karte noch nicht gibt: Die Barrikade oder Barrikaden.

    Ein Gebäude, das nicht schiesst und auch keine Truppen hervorbringt. Einfach nur eine Wand oder zwei und mehr Wände, die man zwischen Turm und Brücke platzieren kann um einen Ansturm abzufangen.


    Ich könnte mir die Karte als sehr teuer mit sehr viel Lebenspunkten und Lebensdauer vorstellen.


    Dadurch werden Kämpfe zwar länger dauern und weniger Kronen erspielt, aber irgendwie denke ich, dass es so eine Karte geben sollte im Gesamtensamble des Burgeroberungsszenarios.

  • #2

    Hmm, würde behaupten das ich die Idee nicht ganz so gut ist, finde Gebäude sind schon genug da..Wenn ich manchmal sehe wie sich mit Gebäuden hinten zugebunkert wird, find ich das schon nicht ganz lustig.

    Aus meiner Sicht müssten einfach 3 oder 4 neue WC's ins Spiel.. Erstmal egal ob sie ein bisschen Stärker sind, was sowieso meistens ja eh der Fall ist, einfach um frischen Wind in Ladder und ins ganze Spiel zu bringen..

    Einmal editiert, zuletzt von Dalrawan ()

  • #3

    Ich finde auch, dass das Spiel im allgemeinen eher defensiv ist, was ich persönlich schade finde.

    Eine Mauer würde das ganze noch verschärfen. Wenn würde ich sie eher gegenteilig entwickeln. Also sehr günstig mit wenig Lebenspunkten, dass sie quasi nur eine kurze aber signifikante Ablenkung ist, oder man damit Einheiten wie die Wallbreaker kostengünstig verteidigen kann. Sie sollte aber nicht zu viel Value bringen.


    Ich wünsche mir schon länger Karten die die Stats anderer Karten buffen so lange sie auf dem Feld sind. Beispielsweise ein General, der den Schaden aller Meleeunits buffed. Oder eine Fernkämpferin, die Range und/oder Damage von Fernkämpfern buffed.

    Fänd ich super ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!