Top CW Clan sucht noch Spieler!

  • #1

    Hey Leute kurz und knapp: Wir sind die Destiny Legends und suchen noch (wenige) gute Spieler die aktiv am CW teilnehmen. Mit gut ist gemeint ab einem Rekord von mindestens 6300 Trophäen. Wir waren zwischenzeitlich sogar Platz 1 in Clanwars in Deutschland und bewegen uns konstant in den Top 20. Werden von einem Ex Pro geführt der früher mit Leuten wie Flobby gespielt hat und suchen noch eine handvoll starker Spieler! Also wenn ihr aktiv seid, von euch überzeugt seid und Lust habt tretet bei und sagt ihr kommt von Kanickelman (Und Ja Humor haben wir auch 😀)

    Vorallem geht dieser Post an Spieler die nicht von Clan zu Clan hüpfen wollen sondern eine Truppe sucht die immer aktiv ist und sich gegenseitig unterstützt.

    Whatsappgruppe und Zweitclan für inaktivere Zeiten sind auch vorhanden.

    Clankürzel: #8L80C9JP

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!