Der sogenannte "Fahrstuhlmagnetismus"

  • #1

    Hallo Leute,


    Ich bin leider, wie sicher auch andere von euch, dem Fahrstuhlmagnetismus zum Opfer gefallen, d.h. ich gewinne mal ein paar Matches und verliere dann wieder welche. So ist das ein ewiges rauf und runter.
    Darum wollte ich mir von euch einge Tipps einholen:


    Ich bin Arena 5...oder 6..., da ich bei ca. 1600-1800 pokis bin. Da ich mittlerweile nicht mehr weiter komme und manchmal in Arena 5 zurückfalle, bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Mein Plan ist es, in Arena 7 aufzusteigen, doch mit meinem aktuellen Deck passiert eher das Gegenteil.


    Mein Deck:


    Walküre
    Feuerball
    Schweinereiter
    Drachenbaby
    Speerkobolde
    Lakeien (3)
    Barbaren
    Knall


    Kosten: 3,5


    Also ein recht billiges Deck, mit Luft und Bodeneinheiten.
    Leider treffe ich in Arena 6 meistens auf Leute mit Level 9 ( ich bin Level 8), die eine Taktik verwenden, die ich nicht oder nur schwer kontern kann.
    Daher bitte ich um Tipps für mein Deck und Hilfe aus dem Fahrstuhlmagnetismus zu entkommen und die 2000 pokis zu erreichen.


    Danke schonmal und viel Erfolg in der Arena!

  • #3

    Barbs oder Walküre. Anstatt des anderen nimm n Gebäude z.b. Kanone. Damit kann man gut schweinereiter oder royal giant verteidigen. Meine absolute lieblingskarte der gebäude

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #6

    Das klingt doch gut,
    ab ende Arena 8 kurz vor 9 kannst aber schon die Kreditkarte raussuchen ;) da geht es nicht weiter ohne Geld

  • #8

    Das mag sein, aber dann haben die "tollen" noch mehr Karten, jetzt läuft in Arena 9 schon jeder mit mind 3 Legendären auf lvl 2-3 rum,
    sicher mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.. langsam aber sicher bekomme ich meine seltenen auch auf 8 aber dennoch ...

  • #9

    Tja, wenn die denken das es sich lohnt 200€ in ein blödes Spiel reinzustecken SOLLEN DIE DOCH! die haben vielleicht gute Virtuelle Karten, dafür hast du dann aber Geld, ;)


    Das beste was man sich ja für Geld kaufen kann ist ja eine Supermagietruhe, die kostet ja auch um die 50€ rum,
    Ich hab mal eine aus glück gefunden und BOOOM: nur.schrott.
    Also mit einer netten warscheinlichkeit geben die 50€ für NICHTS her, sei lieber froh das du kein Geld investierst ;)
    Ausserdem diese ,,Tollen,, die ja während du normal Spielst immer brutal stärker und stärker werden, verschwinden ja!
    Die, die Geld investieren, und dann ja unschlagbar sein sollen, die kämpfen sich ja dann mit leichtigkeit nach oben!
    klingt vielleicht dirgegenüber sehr unfair, das nur die, die Geld reinhauen nach oben kommen, ABER dann musst du ja nicht gegen die kämpfen ;)
    Und währenddessen kämpfst du dich dich auch weiter nach oben!, halt nur langsam :P
    Und die, die Geld investieren sind oben!...wo du sie nicht siehst! ;)

  • #10

    Da geb ich dir vollkommen recht ! Nur das Problem ist nach ende der Session haben wir alle wieder die gleiche Anzahl von Pkt und ich bekomme die erste Woche wieder ordentlich auf die Mütze ^^



    50€ für eine Kiste wo vll nichts brauchbares drin ist ... das ist schon hart, von dem Geld geh ich lieber mit meiner Frau essen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!