Starthand

  • #11

    Von mir aus auch gerne krasser, nur was machst du wenn beide einfach gar nicht spielen? :D dann bekommen ja beide gleichzeitig abgezogen und es würde ja theoretisch auf ein Draw gehen.

    Ich denke es ist schon ziemlich schwierig das umzusetzen..interessant wäre der Ansatz aber natürlich!

    Wenn beide nichts spielen, isses doch okay, dann wollen sie ja warten.

    Aber Dein Einwand bringt mich auf eine Idee. Man sollte vielleicht nicht den wartenden bestrafen, sondern den spielenden belohnen. Was wäre, wenn ab dem moment, wenn einer eine Karte spielt, bekommt er das geleakte Elixier von seinem Gegner ;). Das wäre zwar völlig übertrieben, würde der Warterei aber sicher einen Riegel vorschieben.

  • #12

    Malfurion du hast etwas geschrieben was mich interessiert bzw ich es nicht kenne.

    ("Und für Testspiele gibt es ja sogar die Möglichkeit mit geordnetem Deck, also mit festem ersten Cycle zu spielen. ")

    Was sind das für Testspiele die es ermöglichen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!