Einmal Arena 8, immer Chance auf Arena 8 Karten?

  • #1

    Eigentlich eine total dumme Frage, wenn man bedenkt wieviele Matches ich schon gemacht habe ... aber es ist zu lange her, dass ich mal eine Arena aufgestiegen bin.


    Also mal angenommen, ich erreiche Arena 8, verliere mein erstes Match und steige wieder ab!
    Habe ich dann nur für das einmalige erreichen von Arena 8 auch in niedrigen Arenen die Chance auf Karten aus Arena 8 oder kriege ich die nur in Arena 8 Kisten?
    Sprich ich muss die Karte zum mindestens einmal in einer Arena 8 Kiste gezogen haben ?


    Hoffe meine Frage ist verständlich formuliert :)


    Schönen Abend noch Clasher :)

  • #2

    Ich weiß was du meinst, Frage ich mich auch. Glaube zu wissen das man die Karten nur in der entsprechenden Arena bekommst, auch wenn du sie nur noch sammeln und nicht neu finden musst !!! Wahrheitsgehalt nach meinem Ermessen: 99,99 % , nicht 100 weil ich es zwar beobachtet habe, aber es ggf nur Zufall war das keine Karte in einer niedrigeren Arena kam.

  • #3

    Zunächst mal steigst du in der arena erst ab wenn du 50 unter der aufstiegsgrenze liegst. dann bekommst du aber auch in arena7 truhen karten aus arena 8 sofern diese freigeschaltet sind, und das sind sie für immer wenn du einmal dort warst.

  • #6

    Wenn du gegen einen Spieler einer höheren Arena gewinnst bekommst du auch die Beutetruhe aus der entsprechenden Arena.


    Gruß

    Manchmal muss man rennen bevor man laufen kann

  • #7

    Was Papa Joe dir das erzählt ist zu 110% totaler Quatsch. Man bekommt keine Arena 8 Karten aus Arena 7 Truhen nur weil man mal Arena 8 war. Glaub das bloß nicht. Man bekommt ausschließlich Karten von den Arenen 1 bis X, wobei X für die Arena steht die auf deiner Truhe steht. Darfst nicht alles glauben was andere dir erzählen. Du kannst als Arena 7 Karten aus Arena 8 bekommen sofern du Gastspieler bei einem Arena 8 Spieler bist. Passiert z. B. wenn man kurz vor Arena 8 steht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!