Wie bekomme ich mein Account wieder zurück!?

  • #1

    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.

    Ich versuche verzweifelt seit mehreren Tagen mein Account wieder zu bekommen.

    Ich habe ein neues Handy mit einer neuen Googleplay Email.


    Ich habe mehrmals den Support kontaktiert mit der Bitte mir Infos zu geben wie ich vorgehen kann. (keine Antwort)


    Ich kenne meine Email nicht mehr, mit der ich mich angemeldet habe.


    Mein Account ist mit meinem Facebook Account verbunden. Und da steht auch eine ID. Sie bringt mir aber nichts😓


    Wie bekomme ich mein Account zurück?

    Ich habe da sehr viel Zeit und Geld investiert. Es wäre wirklich sehr schade.

    LG

  • LoeWe

    Hat den Titel des Themas von „Wie bekomme ich mein Konto wieder zurück!?“ zu „Wie bekomme ich mein Account wieder zurück!?“ geändert.
  • #3

    Hallo Trischten danke für die Antwort.

    Ja mein Account ist verbunden und ich habe mein Account auch mit Facebook verbunden.

    Das Problem ist, dass ich nicht mehr weiß wie meine Email war die ich benutzt habe.

  • #6

    Ja wenn ich wüsste wie die Email heißt könnte ich mich anmelden.

    Vor allem wurden mit dem Account auch Käufe getätigt. Im System steht ja irgendwo wer sich da angemeldet hat.

    Das Problem ist, dass einfach niemand im Support reagiert.

    Kennst du vielleicht jemanden an den ich mich wenden kann?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!