Weiter angreifen im Ziel?

  • #1

    Hallo zusammen,

    Wir haben eine ewige Diskussionen bei uns im Clan, ob es noch sinnvoll ist im Ziel weiter anzugreifen.

    Macht es wirklich Sinn und ändert sich dadurch die Position bei dem nächsten Flussrennen?


    Bei dem finalen Rennen ist uns bewusst, dass man wieder angreifen muss.


    L

  • #2

    nun ich glaube man kann es niemandem verwehren, wenn er sich bei den CW-Kämpfen sein Gold holen will

  • #3

    Nur bei der Finalen Woche ist das zwingend Nötig, sonst nicht. Manche machen dass aber trotzdem bringt nämlich viel Gold ein

  • #4

    Naja, es macht wie vorher schon erwähnt einfach Sinn, um an das Gold zu kommen. Aber wie auch schon erwähnt ist es nicht zwingend notwendig.


    Demnach kann ich die ewige Diskussion im Clan gut nachvollziehen. Aber beide Seiten haben ja irgendwie eine Berechtigung ;)

  • #5

    also ich empfehle es jedem die Angriffe zu nutzen, aber bis auf den Umstand, dass man seine Kriegsdecks besser beherrscht, wenn man jeden Tag angreift, hat es keinen Einfluss auf das nächste Rennen. Man sieht im Endeffekt, dass die besten Spieler im Krieg auch die sind, die täglich im Krieg kämpfen. Wenn man ein Deck nur 2-3x die Woche spielt und dann 4-5 Tage pausiert, kann man mit dem Deck auch nicht gut werden.


    Das Gold ist natürlich auch sehr praktisch. Theoretisch sind monatlich fast 150k durch Krieg drin und gerade nach 2-3 Jahren Spielzeit hat man 10-20 Karten die man maxen könnte, wenn man das Gold hätte. Ich könnte gerade problemlos über 3 Mio Gold verbraten

  • #6

    Mein Hauptproblem ist dabei gar nicht die Sinnhaftigkeit, sondern die mangelnde Möglichkeit der Sanktionierung wenn dann doch gekämpft wird. Es gibt dann immer einen Teil der sich daran hält und darunter leidet, das andere trotzdem spielen. Und man kann wegen so etwas eigentlich niemanden kicken, zumal das ja auch aktive Krieger sind.

  • #7

    Aber lediglich die Endplatzierung in der Kollosseumswoche hat doch Einfluss auf die in der Woche erlangten Clankriegstrophäen, die wiederum die Gegnerauswahl im nächsten Clankrieg mitbeeinflusst.


    In einer normalen Kriegswoche ist es doch völlig irrelevant für die zukünftige Clankriegsgegner-Zuteilung, ob nach der Zieleinkunft noch gekämpt wird.


    Es hat dann nur Vorteile für alle:


    1. Der einzelne bekommt mehr Gold.


    2. Der einzelne wird mit seinen Kriegsdecks besser.


    3. Der Clan profitiert in der nächsten Clankriegswoche, weil Einzelne dann besser performen.

  • #8

    Genau das. Ist natürlich die Frage wie eure Regeln aussehen, aber wenn man im Ziel ist, ist man eben im Ziel, was gibt es da zu sanktionieren?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!