Welche Taktik gegen "Legendäre Decks"

  • #1

    Ich Spiele das Spiel aufgrund des Extremen Payer ateils nur noch "selten".
    Dennoch würde ich gerne ab und an mal gewinnen,


    Nun benötige ich wohl ein neues deck...


    Meine "normalen" Gegner sind Leute mit Legendären auf Lvl 2 wenn es gut läuft .... wenn es schlecht ist sind die Karten auf Lvl 3...
    Darüber hinaus sind in derem Deck nach Auswertung der Spiele der letzten 3 Wochen mind 2 Legendäre ... eher 3.. selten 4-5
    Idr sind immer dabei Tunnelgräber Eismagier und Prinzessin. Selten der Baumstamm, rel oft noch Der Typ der den Speed dropt.
    Flunki ist das kleinste Problem da ich mit Rakete spiel


    Welche Taktik empfehlt ihr da ?


    Habe bisher alles an Karten außer Legendäre.

  • #2

    Man kann nicht pauschal alles kontern mit einer Taktik, aber vielleicht kann ich allgemein ja Tipps geben. Mich wundert aber dass du oft den Holzfäller triffst, der begegnet mir kaum und das dann selten/nie spielentscheidend. Am häufigsten kommen wohl Tunnelgräber, Prinzessin und Eismagier vor. Letztgenannter ist kein Spielentscheider, eher ne Fülleinheit, die praktisch jedes Deck bereichert, ähnlich wie die Prinzessin.


    Prinzessin: Pfeile sind der Klassiker, dürfen aber nixht underlevelt sein, ansonsten warten bis sie nah genug kommt und z.B. Kobolde setzen. Gegen Prinzessinnen im Hintergrund gepaart mit weiteren Einheiten helfen oft Gift oder Feuerbälle.
    Tunnelgräber: Gäbe es nen zuverlässigen Konter wäre ich glücklich
    Eismagier: Alles was etwas aushält, am Tower reicht auch was kleines um sein Eis auf sich zu lenken.
    Lavahund: Lakeien, Tesla, Inferno, Bogenschutzen, am besten alles was nen Knall überlebt.
    Holzfäller : naja...
    Kampfholz: Kann man schlecht kontern, is ja ein Zauber...

  • #3

    Zur Prinzessin, leider sind in meinem deck weder Pfeile noch der Feuerball... und den Knall überlebt sie ja leider ...
    Tunnelgräber.... Schaden macht er ja nicht wirklich .... oft wird es als Tank oder zur abwehr eingesetzt ... oft kommt er in Verbindung mit der Horde ... und meist schießen meine schon alle auf ihn ...
    Eismagier naja .... ist halt nur nervig macht zu Glück kaum dmg ... aber hinter dem KR schon lästig ...
    Lavahund.... Da kommt idr mein Magier ins Spiel ... oder meine Horde da ich auch komplett ohne Def spiele aber der kommt idr nicht sehr weit.
    Holzfäller ist da schon nen Stück fieser und macht gut DMG .... der kommt Oft mit Pekka und Doppelprinz ... Oft Pekka 5/6 und Prinzen auch auf 5... dann wird es Haarig..
    Kampfholz killt halt leider alle kleinen truppen ...


    Einzeln sind diese Einheiten kein Problem, nur die Kombi macht es ... Diese zwingt mich oft in die Knie

  • #4

    eigene kombi auspacken und den gegner offensiv unter druck setzen. mit nur verteidigen kommt man nicht weit, außer du spielst ein hüttendeck

    MYNAMEISENGELVICTORY

  • #5

    Können ist das Stichwort. Zu sagen du verlierst wegen Legendary ist genau der falsche Ansatz! Dann redest du dir nämlich selber ein dass es nicht an dir liegen kann - was aber der Fall ist. Jede Legendary kann verhältnismäßig leicht besiegt werden, das kannst du mir glauben.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!