Nach dem Ausbildungslager habe ich nur 7 Karten

  • #11

    k. a.

    was weiss ich denn.

    war ja nur eine Vermutung.


    dabei zählt allerdings dein zweit account nicht. Jeder mit Erfahrung spielt einen neuen account in vier Wochen auf 5 k.


    Das Problem ist ja nicht, dass sie die epischen entfernen, sondern, dass zum millionsten mal solche Anfängerfehler gemacht, dass Spieler dann festhängen. Das ist so peinlich inzwischen. Dieses hilflose hin und her rudern zwischen nicht können und nicht wollen 😂. Peinlich.

  • #12

    1. sie waren einfach auf einer so niedrigen höhe viel zu stark ( siehe Prinz, wenn du den hattest hattest du quasi schon gewonnen)

    2. Supercell wollte mit dem neuen System karten mit schwierigeren Funktionen weiter nach oben sortiern, so auch die eoischen im Ausbildungslager

    3. Supercell will am anfang für gleiche und gerchte Matchups sorgen, damit nicht zu schnell frust aufkommt.

  • #13

    Bist du hier der Forum Troll?


    Sieht mir danach aus gar nicht Persönlich gemeint aber (das berühmte aber) ich habe dich jetzt hier im Forum schon mehrfach im Forum kleine Spieler angehen sehen so ziemlich jeder hat mindestens einen 2en oder sogar bis zu 4 Accounts dies als no Skill auszulegen passt nicht so ganz meiner Meinung nach Peinlich ist das auch nicht selbst wenn mann ab einer gewissen Arena nicht weiter kommt was ist den verwerflich daran sich einen 2ten Account zu erstellen?


    Grüße

  • #14

    damit komme ich klar. Ist doch wunderbar wenn du eine eigene Meinung hast. :*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!