Schweinereiterorgie

  • #161

    So frustriert, Brudi?

  • #162

    1. Habe ich weder geschrieben noch gemeint!


    2. Da ich im Gegensatz zu Truthi niemanden beleidigen noch angreifen oder gar respektlos behandeln wollte, habe ich eine Bemerkung zu der Aussage hinzugefügt.

  • #163

    Ja, das ist eine Meinung, und meiner Ansicht nach ist diese schwachsinnig.


    Das habe ich genau erläutert und ich weiß daher nicht wo das Problem sein soll.


    Im Übrigen habe ich genau verstanden was du gesagt hast, und deshalb gab es auch kein Grund konkret nachzufragen.


    Wenn du es anders meinst, dann solltest du es einfach von Beginn an auch anders sagen, nämlich konkret und nicht so populistisch generalisierend.


    Es steht mir frei, andere Meinungen persönlich einzuschätzen.


    Und was deine theoretischen Abstrakt zum Thema Logik angeht:


    Wenn ich etwas unlogisch finde dann werde ich es genau so benennen.


    Deine Meinung finde ich komplett unlogisch.


    Jeder weiß was damit gemeint ist, und wir benötigen jetzt keine theoretische Diskussion zum Thema Logik diesbezüglich.


    Wenn es dir gelingt, deine Meinung konkret darzulegen, bin ich gerne bereit, meine Ansicht diesbezüglich zu korrigieren.


    Es liegt an dir!


    😃👍

    Einmal editiert, zuletzt von Truthful ()

  • #165

    Bitte unterstelle mir nicht, jemanden zu beleidigen, ohne es konkret zu belegen.


    Vielen Dank 😃👍

  • #166

    Danke für deine Zustimmung. Insbesondere weil es dir sicherlich schwerfiel.

  • #168

    Auch wenn deine CRF-Vita voll von Belegen ist, hast du natürlich recht.


    Daher für alle noch mal:



    Es ist lediglich eine Unterstellung von mir!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!