Account gesperrt

  • #1

    hey hat jemand eine Idee wie ich mein Account wieder frei schalten kann hatte gestern den Support geschrieben das der kleine Bruder meiner ex Freundin spielt und ich was ändern möchte darauf wurde er gesperrt und bekomme keine Antwort mehr vom Support

  • #4

    Versuch denen nochmal mit einem anderen account zu schreiben.

    Sag denen das der kleine sich deine Daten ohne deine Zustimmung genommen hat weil er deinen Account haben wollte.

    Und geh zu dem kleinen Bruder deiner ex und lösch all deine Accounts von deren Geräten.

    Egal was dafür nötig ist. Notfalls zahlst du drauf oder redest halt mit deren eltern was auch immer.

    Geräte klauen wird wohl nichts bringen da die Synchronisierung die Accounts auf andere Geräte überträgt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!