Also vor ca. nem Monat dachte ich ja noch die Balance wäre ganz gut gelungen, nun ist seitdem aber nichts mehr verändert worden, und ich habe nun grade wieder zum Saisonende folgende Beobachtungen gemacht, die ich gerne mitteilen würde:
Also ich sehe, jetzt wo es um die Wurst geht, welche Decks die Ranglisten dominieren.
in den Top 10 sind 9 Riesendecks verteten, dazu 5x Tunnelgräber und fast immer Prinzessinnen, Musketierin, Mini-Pekka (bester Konter gegen Riese/Gräber) sowie Wächter (bester/billigster knallsicherer Konter gegen Mini-Pekka).
Jeder hat Knall im Deck, 8x kommt Gift dazu (ich selbst spiele Gift/knall schon siet mehreren Monaten), 2x ist Blitz verteten.
Als Gebäude kommen nur Kanonen und Sammler vor.
Es ist nicht 1 Eismagier, Ballon, Lavahund, Königsriese, Golem, Pekka, (dunkler) Prinz oder Schweinereiter (!!!) mehr vertreten.
Ich finde das doch sehr einseitig, seid ihr nicht auch der Meinung, dass dringendst Handlugsbedarf besteht? Ich finde es gibt einfach ein paar sehr sehr dominante Einheiten, die alles andere niederknüppeln. Im Bereich 3000-3500 sind das für mich vor allem Gräber und Prinzessinnen die sehr stark dominieren.
Was meint Ihr?