Was haltet ihr von dem Deck?

  • #1

    Moin:coffeeboy, bin gerade mit meinem Main Account (lvl 12) 200 Trophäen niedriger als mit meinem 2. Account (lvl 10). Bin mit meinem Main auf 5300 Trophäen unterwegs und Spiele folgendes Deck:


    MegaRitter lvl 13

    Hog lvl 12

    Tesla lvl 13

    Ritter lvl 13

    Zap lvl 13

    Log lvl 11

    Ice Spirit lvl 13

    Bogis lvl 13


    Hätte das auch potenzial für mehr als 5600 Trophäen?

    Denn ich habe damit irgendwie Schwierigkeiten gegen Log Bait etc., obwohl es auf dem ersten Blick nicht schlecht aussieht.

    (Zumal ich immer noch nicht genau weiß wie man diese nervige Holzfäller-Loon Kombo abwehrt):cry


    Als 2. Deck könnte ich noch maxed out 3.0 XBow spielen, aber da ist es auch schwierig mit den Matchups.


    Wen es interessiert, ich spiele auf meinem lvl 10 Account 13er E-Giant:vain, wahrscheinlich fällt es mir deswegen leichter dort höher zu kommen. :lachen


    Danke schon mal im Voraus für eure Verbesserungsvorschläge und Tipps. :danke

    LG

  • #3

    Keine Chance.

    Du verlierst gegen Loon, gegen Golem, gegen Pumpe, gegen Drei Muski, gegen E-Barbs... etc.

    Sorry, aber vergiss das Deck.

    Ich glaube im Moment trägt der starke Tesla das Deck und mit Hog + MK machst du ab und zu schaden, aber das deck ist mMn. ungeeignet für alles über 5800.


    Der Feuerballtipp von Trischten ist das mindeste was du tun solltest.

  • #5

    Easy to lern, hard to master.


    Dein Hog Deck sollte leichter zu spielen sein und sobald Feuerball darin ist, sehe ich kein Problem damit auf 6k zu kommen. Xbow ist mMn wirklich schwer, würde ich dir auf Dauer nicht empfehlen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!