"Siege am Kriegstag"

  • #1

    Hallo Freunde,

    wenn ich auf mein Profil gehe und auf "Clankriegveteran" gehe, dann sehe ich auch "Siege am Kriegstag". Bei mir steht da eine "0" obwohl ich bereits mehrer Siege errungen habe. Kann mir vielleicht jemand das System dahinter erklären?

    VG euer XXL KILLER:saint:

  • #2

    Das ist ein Relikt aus der Zeit von Ckan Wars I. Jetzt in CW II wird das nicht mehr gezählt.

    Ein klassischer Beweis, dass die guten Programmierer CR verkassen haben und die verbliebenen Praktikanten nicht mehr wissen wie der Code aussieht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!