Clash Royale, Kriegsstatistik

  • #1

    Hey Leute,


    Ich habe Mal eine Frage zu der Clankriegsstatistik in Clash Royale im Profil.


    Was machen die eig. jzt mit dem:/


    Ich meine diese Statistik gammelt jzt einfach im Profil rum.


    Wird echt eines Tages wieder ein System eingefügt, wo man Siege am Kriegstag sammeln kann oder wird das einfach unbeachtet gelassen.

  • #3

    Ja das ist mir schon bewusst, nimmt mich aber mehr wunder was sich so die Community über das denkt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!