• #1

    Hey,

    Habe mal ne Frage.Muss man jetzt bei den Trainingstagen,erstmal 50 Spiele bestreiten,um Die Cw Truhe am Ende zu bekommen?

  • #2

    Ich glaube nicht, also ich spiele so gut wie nie an den Trainingstagen, lohnt sich nur für das Gold, und habe trotzdem immer die Clantruhe bekommen. Ihr müsst halt die 10K Punkte holen und das Ziel erreichen um sie zu kriegen. Kann auch sein dass ich mich irre, aber das wäre mir neu mit den Trainingstagen.

  • #4

    Hi, bei uns im Clan würde geäußert, dass Niederlagen an Trainingstagen des CW2 gut sind, weil man dann leichtere Gegner bei den Kämpfen an Kriegstagen bekommt, weiß jemand was davon bzw. allgemein Infos zum Matchmaking bei CW2?

  • #5

    Habe ich noch nicht gehört könnte aber gut sein. Ich kämpfe normalerweise nie an Trainingstagen und bekomme an Kriegstagen geichwertige gegner. Ich weiß nur das ich einmal an einem Tag ganz am anfang an einem dieser tage gekämpft habe und weil ich einen schechten tag hatte alle 4 verloren hatte.... Bei den Kriegstagen hatte ich dann soweit ich mich richtig erinnere Gegner mit 500 bis 1000 Trophäen unter mir. Die waren auch wirklich schlechter. Natürlich könnte das aber auch nur ein Zufall gewesen sein....

  • #6

    Das Glaub ich kaum, dass das Matchmaking durch die Spielergebnisse der Trainingstage beeinflusst wird. Ist doch wie als würde man nach einer 0-3 Niederlage im Ladder mit Absicht einen total unterlevelten Gegner bekommen. Dem ist auch nicht so. Also ich glaubs nicht :coffeeboy

  • #8

    Wie soll ich denn einen Beleg beifügen für etwas, was ich noch gar nicht mal genau weiß? 😂


    Fakt ist, dass einer der top Clans im Cw2 Deutschland nach dieser Methode spielt, und das nicht unerfolgreich :)

  • #10

    1. Ist für das Ausgangsthema irrelevant


    2. Wenn ich sonst die Trainingstage gar nicht gespielt hätte, jetzt die Trainingstage extra verliere, geht mir 0 Gold durch die Lappen.


    Im Gegenteil, sollten die Gegner beim Kriegstag dann leichter werden, steigt meine Siegesrate an Kriegstagen, und ich bekomme MEHR Gold als vorher.

    Einmal editiert, zuletzt von Truthful ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!