Bitte die Madame einmal nerfen! Danke!

  • #1

    Also die Bogidame ist ja jenseits von gut und böse.

    1 Hp Queen kommt zum Tower und der Gegner muss da was reinspielen wenn ich sie unsichtbar mache. Das ist doch krank.


    Hab sie als ersten Champion bekommen. Und ein zweites mal in dem 2.99€ Angebot. Wollte mir keinen Pass mehr holen aber ok, dachte naja mit dem Unibuch lecel ich sie auf 13. Jetz 11 Stunden vor Ende Pass geholt. Morgen noch einen dann leveln auf 14.


    Die Dame braucht nen nerf. Mein Gegner musste nen Henker setzen weil ich mit 1 Hp unsichtbar zum Tower ging. Den Henker hat sie mal eben noch mitgenommen für 1 Elexir. Das ist doch nicht normal. In Biggies Video zu Mohammad Light sagte er, dass Mohammad der einzige Top 20 Spieler ohne Queen ist.


    Allgemein was Lapa schon sagte, wird es demnächst nur noch Championdecks geben. Einfach weil man selbst entscheiden kann wie die Karte agiert. Das ist echt übel. Du weist nicht was passiert.


    Heute stand ich vorm Turm mit der Alten, wieder nur wenig Leben. Der Gegner musste nen Feuerball werfen, weil er damit rechnen muss das ich sie unsichtbar mache.


    Die muss weniger HP haben. Selbst für 2 Elex pro Fähigkeit ist sie zu stark weil ich trotzdem positive Elextrades mache in der Gegnerhälfte vor dem Turm.


    Sie erinnert mich an die OP-Nachthexe als die frisch rauskam oder den OP-Bohrer zu Anfang

  • #2

    Ich sehe, dass die Queen frisch als Level 11 Karte unter 15 weiteren Level 14 Karten auf dem Platz steht und sie ist die dominierende und entscheidende Karte.

    Wie konnte SC schon wieder so ein dramatischer Lapsus unterlaufen? 😡

    Was passiert dann erst wenn die auf level 14 ist???

  • #3

    Ich habe mir gar keine Videos angeschaut. Dass sie unsichtbar werden kann, musste ich erst schmerzlich im eigenen Kampf erfahren!

    Sie ist wirklich zu stark. Außerdem reicht ein Feuerball gar nicht, sie hat zu viel Leben. Der Schaden ist auch unglaublich!


    Ein nerf wäre irgendwie wichtig!

    Einmal editiert, zuletzt von kitsune42 ()

  • #4

    Das finden wir heraus ich level die jetz gleich mit pass auf 14 und dann lade ich dich zum duo ein haha.


    1 gute sache hats ja.... wenn man reflexe hat und sie sofort spielt wenn der hog an der brücke gespielt wird. Dann gibts keinen hit.

  • #6

    Ich hab sie heute auch gespielt (mit wenig erfolg 😂) und es gab echt Gegner die auf meine 1 HP Queen sogar Raketen geworfen haben, nur damit ich nicht in den tarnmodus gehe. Das ist verrückt.


    ps: Ssio91 das waren sehr geile duos heute. Kontrolliert, ungefährdet. Gegner völlig überfordert und chancenlos! ✌️Du hast geil gespielt!

  • #9

    der nerf ist ein witz. Mit einiger massen skill bleibt sie op. Das einzige was jetz nicht mehr geht ist das ahnungslose dauernd auf den knopf drücken können. Dafür ist der skellyking jetz op. Gerade in meinem bowler gy deck ist er jetz gegen walkürr/drakprince ersetzbar und damit für mich broken

  • #10

    Der Queen nerf ist doch ok.

    Skelettkönig doch auch. Und ich finde es auch gut, dass beide, wenn man genug Skill hat um die Spezialfähigkeit zu zünden, op sind. Skillabhängig eben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!