Also die Bogidame ist ja jenseits von gut und böse.
1 Hp Queen kommt zum Tower und der Gegner muss da was reinspielen wenn ich sie unsichtbar mache. Das ist doch krank.
Hab sie als ersten Champion bekommen. Und ein zweites mal in dem 2.99€ Angebot. Wollte mir keinen Pass mehr holen aber ok, dachte naja mit dem Unibuch lecel ich sie auf 13. Jetz 11 Stunden vor Ende Pass geholt. Morgen noch einen dann leveln auf 14.
Die Dame braucht nen nerf. Mein Gegner musste nen Henker setzen weil ich mit 1 Hp unsichtbar zum Tower ging. Den Henker hat sie mal eben noch mitgenommen für 1 Elexir. Das ist doch nicht normal. In Biggies Video zu Mohammad Light sagte er, dass Mohammad der einzige Top 20 Spieler ohne Queen ist.
Allgemein was Lapa schon sagte, wird es demnächst nur noch Championdecks geben. Einfach weil man selbst entscheiden kann wie die Karte agiert. Das ist echt übel. Du weist nicht was passiert.
Heute stand ich vorm Turm mit der Alten, wieder nur wenig Leben. Der Gegner musste nen Feuerball werfen, weil er damit rechnen muss das ich sie unsichtbar mache.
Die muss weniger HP haben. Selbst für 2 Elex pro Fähigkeit ist sie zu stark weil ich trotzdem positive Elextrades mache in der Gegnerhälfte vor dem Turm.
Sie erinnert mich an die OP-Nachthexe als die frisch rauskam oder den OP-Bohrer zu Anfang