Goodbye✌🏻

  • #1

    Nicht weil das Update schlecht ist(heisst aber auch nicht das es gut ist), sondern allen voran weil es einfach zu viel Zeit frisst den Anschluss zu halten, verabschiede ich mich vom Spiel und entsprechend auch vom Forum.


    Viel Spaß allen weiterhin!

  • #3

    Nach 5 Jahren habe ich für jeden Verständnis, der seine Freizeit mit anderen Aktivitäten füllen möchte. Da sind solche Einschnitte dann der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt. Ich habe auch darüber nachgedacht. 🤷‍♂️

  • #4

    ja, vor allem wenn sc vorher lautstark angekündigt hatte, das update ist für langjährige hochgelevellte Spieler.

    Realität: vollkommen anders, reines p2w-update, 10 Mill. Gold on Top um früheren Status wieder zu erreichen

    schade, was die hier mit ihren Spielern anstellen

  • #5

    Da möchte ich mal nen längeren Text zu schreiben.


    Ich habe jetz 15 Pässe geholt. Angefangen habe ich damit als ich erst eine Maxkarte hatte und knapp fünfzehn bis zwanzig 12er Karten. Also nur 1 Level unter Max.

    8)8)


    Jetz habe ich nach 75 € durch Pässe, 18 Maxkarten gehabt und 15 Karten max gesammelt. Durch das Update stehe ich jetz wieder da wo ich vor meinem ersten Pass stand. Halt ein Level drunter;(. Habe nur 5 Maxkarten momentan und dreizehn Karten die 1 Level drunter sind. Die ganzen Pässe sind quasi umsonst gewesen bis auf Emotes und Türme die ich habe.


    Und das erschreckt mich ehrlich gesagt. In 2 Jahren stehe ich zum Beispiel Max. Und dann? Kommt dann Level 15? Also hat man nie die Gewissheit mal irgendwann es auch geschafft zu haben. Das ist absolutes NoGo.

    Man hat bereits seine Leistung zum Spiel bei getragen und jetz versucht Sc die Frucht nochmal zu pressen. Und das um 3 Helden zu zocken.


    Mit meinem 2 Acc (Level11) habe ich nen Holz auf 13 gehabt. Nachdem Update habe ich jetz 14/20. Ich musste 6 Joker die ich über Monate sparte als F2p Acc jetz in das Holz packen. Nur um es wieder wie vorher auf Limit zu bringen. UNFAIR.

    währen Level 14 Accs 20/20 direkt nach dem Update hatten. Totaler Rotz. Das war kein Update!!! Es wurden lediglich 3 Karten eingeführt. Und Karten und Gold den Spielern gestohlen:cursing:

  • #6

    yepp, und ehrlich gesagt finde ich die Entscheidung von Malfurion nach dem update jetzt das Spiel zu verlasssen zwischenzeitlich vollkommen konsequent.


    Jegliche Flexibilität welche man sich mit erreichen ganz ganz vieler Karten auf max nach 5 Jahren aufgebaut hat ist mit dem update vollkommen dahin


    wenn man einem Spielebetreiber nicht mehr vertrauen kann, dann auf jeden Fall keinen cent mehr investieren oder eben ganz beenden


    @Ssio verstehe nicht, weshalb du dir jetzt doch nochmal einen Pass geholt hast. Also doch Opfer des gezielten p2w-update?

  • #7

    ne der pass war noch ais Joke. Ich hab meine bogidame damit auf level 14 gebracht um zu trollen. Und diesmal wirklich wegen des towerskins. Oasst zum friedhof. Ich werde das spiel weiter spielen aber ohne pässe. Ohne geld ausgeben.

  • #8

    ok, also so wie sc das will. p2w


    habe es jetzt beendet. will ich Karte wechseln, dann neue Karte nur auf 13, Gegner haben aber vollmaxxed Decks dann


    kein bisschen Flexibilität mehr durch das neue update. Wer meint mir verklickern zu wollen so ein update sei dann nur zum Wohle des Spielers, na ja, der muss halt davon ausgehen, dass viele ihre Konsequenzen ziehen wenn sich schnell herausstellt, dass das alles nicht zum Wohle der Spieler war

    Einmal editiert, zuletzt von purpose ()

  • #9

    Problematisch war auch das vorangegangende Slash Royale wo ich 500k ausgab. Hätte ich das gewusst das Lvl 14 son müll wird hätte ich gespart.


    200k kann man sich ja jetz in der ladder holen. Find ich ganz gut aber auch voll mühselig. Die sollten mal lieber in GT's Ab 10 siege Münzen rausrücken.

  • #10

    Ich war direkt nach dem Update Lvl 14. Bin also so ein Level-14-Account, aber bei mir gab es genauso wie bei dir nur 14/20. 20/20 gab es nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!