Das Game macht kein Bock mehr

  • #1

    Hallo Leute,

    Es reicht mir nun. Ich verliere einfach die ganze Zeit und das macht kein Bock mehr. Ich hör auf, CR zu zocken. Ich hab es nun gelöscht, weil es wirklich kein Bock mehr macht, Nur zu verlieren.

  • #2

    bei wie vielen Trophäen stehst du? Irgendwann ist das Limit erreicht das bietet sich auch ne Veränderung an weil die herrschende Meta von Liga zu Liga unterschiedlich ist.

  • #4

    also Herausforderer 3? Das ist doch noch Luft nach oben. Hast du denn niemanden im Clan der dir mal was zu deinem Deck oder deiner Spielweise sagt?.... meist sind 1 oder 2 kleine Änderungen im Deck schon ausreichend.

  • #5

    Ich hab mein Deck schon sehr oft angepasst. Im Clan wurde mir schon gesagt, das es ein bisschen zu teuer ist. Ich kann mit den Deck jedoch sehr gut umgehen. Das Problem ist einfach, das ich ständig gegen Gegner kämpfen muss, die schon Königslevel 10/11 sind und fast alle Karten Max haben. Zudem haben sie immer die passenden Karten da und setzen immer dann ihre Karten, wenn ich kein Elex mehr hab.

  • #6

    Ich hab mein Deck schon sehr oft angepasst. Im Clan wurde mir schon gesagt, das es ein bisschen zu teuer ist. Ich kann mit den Deck jedoch sehr gut umgehen. Das Problem ist einfach, das ich ständig gegen Gegner kämpfen muss, die schon Königslevel 10/11 sind und fast alle Karten Max haben. Zudem haben sie immer die passenden Karten da und setzen immer dann ihre Karten, wenn ich kein Elex mehr hab.

    die sind halt geübter...

    das mit den level nervt aber ist halt so bis du mal lvl 13 bist

  • #7

    ich hab nen 2 ACC . Turmlevel 10. Sechs Karten auf 11. Zwei Karten auf 12 und ich stehe bei 5100. Das ist Übung. Ja darum ist das Deck zu teuer, weil du wegen jedem Kleinscheis gleich teuer antworten musst. Spielt der Gegner speerkobolde musst du gleich was für 5 spielen. Und somit bringt der gegner dich auf 0 elex und geht komplett rein. Zeig mal dein Deck was spielst du denn?

  • #8

    Funki, Megaritter, Pekka, dunkler Prinz, Magier, Elektromagier, Infernodrache, Kampfholz. Diese Karten spiele ich. Danke sind fast alle auf Level 9. Dunkler Prinz ist zudem auf Level 11 und alle Legend Karten bis auf Funki sind auf Level 10.

  • #9

    Funki, Megaritter, Pekka, dunkler Prinz, Magier, Elektromagier, Infernodrache, Kampfholz. Diese Karten spiele ich. Danke sind fast alle auf Level 9. Dunkler Prinz ist zudem auf Level 11 und alle Legend Karten bis auf Funki sind auf Level 10.

    weiss zwar nicht auswendig wie viel elix das sind, aber weitaus zu viel...

    das deck macht halt wenig sinn.

    entweder pekka oder Megaritter müsste sicher raus


    aber das hauptproblem ist wohl eher, dass du fast nur legis spielst. so wirst du dein deck nie maxen können!


    ich empfehle dir dringend dein deck abzuändern: weniger teure karten, weniger legis & einen bigspell wie feuerball, poison etc reinzunehmen...

  • #10

    Funki = Flächenschaden

    Megaritter = Flächenschaden

    Magier = Flächenschaden

    Dunkler Prinz = Flächenschaden

    Kampfholz = Flächenschaden



    Pekka = Einzelschaden

    Infernodrache = Einzelschaden

    Elektromagier = Einzelschaden


    Fangen wir mal mit der Deckstruktur an, die passt vorne und hinten nicht. Ich stelle nebenbei dir ein paar Fragen, wo ich deine Antwort gerne wüsste.




    Wofür Funki?


    Funki brauchst du nicht. Du hast einen Pekka und Infodrache. Da kommt kein Golem oder Riesenskelett vom Gegner durch.


    Funki brauchst du nicht.Du hast Megaritter und Dunkler Prinz. Kein Musketier kein Magier kein Minipekka vom Gegner kommt durch bei dir.


    Tausch Funki mal gegen Feuerball oder so.

    Das ist günstiger und du hast dann was gegen gegnerische Gebäude.



    Warum soviel Flächenschaden?


    Magier brauchst du nicht. Viel zu teuer. Du hast gegen kleine Bodentruppen wie Kobolde oder Skelett Armee das Holz und Dunkelprinz. Gegen Luft hast du Elektromagier und Infodrache oder den Feuerball wenn du ihn gegen Funki tauscht.


    Tausch Magier mal gegen Koboldfass oder Tunnelgräber. Dann hast du auch Karten die speziel nur Türme angreifen. Die fehlen dir nämlich.


    Warum Pekka ?


    Du hast schon den Drachen und Megaritter. Wenn du dich trotzdem wohler fühlst damit dann Tausch ihn mal mit Minipekka. Das spart Elixier.


    Dann hättest du folgendes im Deck:


    Feuerball

    Kampfholz

    Minipekka

    Megaritter

    Dunkel Prinz

    Infodrache

    Koboldfass

    Elektromagier


    Ist ein Durchschnitt von 4.0

    Das denke ich geht Klar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!