• #1

    Moin Moin,


    liebe Clasher ich bin Momentan auf der Suche nach einem halbwegs maxed Account, auf der ich umsonst pushen könnte. Ich bin dazu in der Lage Ladder Finishes im Bereich Top 2k bis 3k und top 1k Gt Finishes zu holen. Bin also ein relativ solider Spieler, ohne mich im Übermaß loben zu wollen. Warum mach ich das? Mein Account wurde kürzlich absolut unrechtmäßig gebannt. Ich habe die Emailadresse, mit der mein Account verbunden war gelöscht und mit einem neuen verbunden und 2 Tage später habe ich die Bannneldung bekommen. Ich habe versucht dem Support die Sachlage zu erklären, aber sie konnten mir anscheinend nicht helfen. Also bleibt mir nichts weiter übrig, als meinen Spielspaß auf andere Accounts nach zu kommen. Also, wenn Interesse besteht bitte melden.


    Mfg


    Ahornsirup

  • #2

    Mal abgesehen davon dass es mir leid tut das du deinen Account verloren hast, hast du als Spieler die selben Nutzungsbedingungen akzeptiert wie alle anderen und müsstest wissen das Account Sharing bei CR VERBOTEN ist (oder unerwünscht, je nachdem) und auch dem entsprechend mit einem Permaban bestraft wird. :coffeeboy

    Hoffe du lernst draus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!