Schweinereiterinvasion

  • #1

    Sorry Leute, aber was in diesem Game mit den Schweinereiterdecks abgeht, ist gelinde gesagt nur noch Asozial und absolut Tödlich für CR !!!

    Der ERiese ist schon echt mies, Megaritter noch dazu, aber da hat CR ja jetzt die Gegnerauswahl (ganz zufällig;)) angepasst, aber in 10 Kämpfen 8 mal Gegner mit Schweinereiter zu bekommen, ist ein programmierten SYSTEMFEHLER und nicht hinnehmbar 👎

    Dazu kommen fast nur noch 14er Karten bei den Gegnern, Teil mit KL 10 !!!

    Nach 5 Jahren CR ist jetzt hier Schluss, abgefuckte ScheißFirma 😡👎

    NIE WIEDER SUPERCELL 👎👎👎👎👎👎👎

    Trotzdem angenehme Woche für Euch und lasst uns gemeinsam diesen Betrug beenden ;)

  • #2

    @SC CR P2W Ich würde sagen da bist du einfach zu Inkompetent zu leveln, für das ganze Spiel und vielleicht auch mal dich der Meta anzupassen und selbst Hog zu zocken. (Oder du hast das Spiel einfach grundlegend nicht verstanden und es ist einfach nix für dich) Habe insgesamt vielleicht mal 50-100€ ins Game gesteckt und das ist schon ewig her. Habe locker seit einem Jahr kein Geld mehr investiert und komme trotzdem in Ordnung voran. Einfach mal bisschen Flexibilität Ingame zeigen und es läuft wie am Schnürchen. Klar kann man nicht jedes Game gewinnen aber der Unterschied ist deutlich spürbar.


    LG :coffeeboy

  • #3

    Das wäre ja ein Traum wenn ich mich in 8 von 10 Matches auf das selbe Deck einstellen könnte, da wäre ja Countern viel zu easy :)

    ich schließe mich da in etwa meinem Vorredner an, und denke da fehlt´s dir tatsächlich nach 5 Jahren an Grundlegendem.

    Hog ist nun nicht wirklich schwer zu Countern, vor allem bei 8 von 10 Begegnungen, das wäre ja ein Traum ;)

  • #4

    Ja die berühmte 5k Meta. Ich hab eigens dafür nen Hog MK Konter gebaut. Später im Bereich 6300 wirst du dann aber eh auf die Probe gestellt weil die Leute dort wissen wie man einen Fischer spielt. Da werden RG und Pekka auf dich warten.


    Kleiner Tipp: Du kannst nicht mit einem Deck durch Rushen. Du musst Region für Region schauen was dirt Meta ist und dein Deck anpassen.


    Was spielst du denn?

  • #5

    Du hast völlig recht. Man muss flexibel sein. Aber das ändert nichts an dem kranken Wahnsinn mit dem Hog. Vorgestern waren in den Top 20 5x Hogdecks. Grausam. Die meistgenutzte Wincondition in diesem Spiel. Nicht umsonst wird nur Top 1000 zum Filtern gewährt.

  • #10

    Ich werde jetzt sicherlich gekickt werden. Aber ich bin bei 6800 und trotzdem spielen so vielen den Hog. Gut 30% meiner Gegner nutzen ihn.


    Daher mein folgende Statement:


    Alle Hogspieler sind dreckige Huan Soene! <3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!