headeache 49j stellt sich kurz vor

  • #1

    Hallo zusammen,


    Mit 49 Jahren, gehöre ich wahrscheinlich zu den Gruftis. Aber mit 4 Kindern, 21, 18, 7 und 5 ( die jüngeren dürfen noch nicht zocken),komme ich nicht drum herum mich auch für ihre Themen zu interessieren. Also auch für CR. Nun hänge ich am Fliegenfänger :mrgreen:
    In das Spiel investiere ich nicht wenig Zeit. Besonders am frühen Morgen und nochmal am Abend, Zeit die ich vielleicht besser investieren könnte.
    Aber das Game hat auch seine positiven Seiten. Da ich über ein 10"" Tab von Huawei mit 8 Gig spiele, das nicht wirklich geeignet war, habe ich das Teil in Zwei Tagen arbeit aufgepimpt. Ist zwar kein Nvidia Shield geworden, aber mehr als doppelt so schnell wie vorher ist es schon geworden. Jedenfalls lässt sich CR ganz ordentlich spielen. Außerdem, habe ich es endlich geschafft meine sd card über eine 2te Partition richtig zu nutzen.
    Spiele momentan in auf Level 7 kurz vor Level 8 in Arena 3.Spende viel im Clan und probiere meine Decks in echten Spielen aus. Was mich nicht immer weiter bringt :lol:


    Ich mag keine Hüttenspammer und supererfahrene Level1 Spieler.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

    Einmal editiert, zuletzt von headeache ()

  • #2

    Hallo, ich hoffe du hast Freude hier. Ich für meinen Teil versuche auch das Spielen von den Kindern fernzuhalten. Werde aber immer wieder dabei erwischt. :roll: Mal schauen wann die verstehen welch Doppelmoral Erziehung bedeutet. :puh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!