Alles anzeigen6600 mein freund. Alles unter 6k ist reiner zufall und hier nicht relevant für das thema.
Mittlerweile hat such die meta wieder etwas entspannt und die Leute spielen wieder andere decks.. aber trotzdem war es der fall das im Bereich von 6 bis 6,6k fast jeder 2 pekka im Deck hatte.
Ob das an irgendwelchen yt Videos lag?😒
Kleine Info am Rande, lag nicht am eigenen deck, das war bei jedem meiner decks der fall und betraf auch andere aus meinem Clan.
Die karte ist einfach zu op.
Also diese Saison geht Midladder locker bis 6,6k oder sogar 6,7. Was da an Decks und Spielern anzutreffen ist, gab es vor paar Monaten nur auf 6k. Pekka ist einfach zu spielen und ist ein super Tankkiller, aber ist er deshalb OP? In meinem Clan spielen die meisten Spieler Cycle, Control, BS, No damage etc, da interessiert niemanden Pekka. Ich habe 1-2 Wochen Egiant gespielt, da war es schon nerviger, aber nichtsdestotrotz völlig machbar. Das Problem ist einfach, dass Karten die im Midladder noch zu z.B. 25% vertreten sind, ab 7k nur noch zu 5% vertreten sind und in den top 1k gar nicht mehr. Nervt man also eine Karte die balanced ist einfach nur wegen der Nutzungsrate im Midladder? MK, Ebarbs, Pekka, Hog, Valk etc würde es im Topladder gar nicht mehr geben, wenn man so vorgeht.